hat mein kater husten?

Diskutiere hat mein kater husten? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo zusammen. eben saß mein kater bei mir aufm bett und fing an zu husten. etwa eine halbe minute. is das normal? oder haben das katzen ab und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hat mein kater husten? Beitrag #1
alina

alina

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen.

eben saß mein kater bei mir aufm bett und fing an zu husten. etwa eine halbe minute. is das normal? oder haben das katzen ab und zu mal? was falsches in hals bekommen oder so?

is mir jetzt vorher bei ihm noch nicht aufgefallen war jetzt das erste mal. aber wie ich so bin mach ich mir halt sorgen.

er errbricht auch grade jeden tag. und immer sind da fliegen dabei die fängt er und frisst die dann. hat das vll damit zu tun?

würd mich über ne antwort freuen

• hat mein kater husten? Beitrag #2
Wenn er schon länger erbricht und jetzt auch noch Husten dazukommt, würde ich mit ihm zum TA fahren. Möglicherweise sitzt da ein Fremdkörper (z.B. Grashalm) fest, den er nicht wegbekommt.

Wie sieht das Erbrochene genau aus? Mit den Fliegen wird das nichts zu tun haben.

Wie ist sein Allgemeinbefinden?

• hat mein kater husten? Beitrag #3
Hm....
bei den Fliegen kann das sein.
Meine Bonnie hat zum Beispile letzt mal im Garten eine Hummel gefangen und gefressen und keine 2 Minuten später angefangen zu husten und hat dann die Hummel wieder erbrochen.
Diese eigenart hat Bonnie allerdings erst seit sie schwanger ist, also das mit dem Insekten fressen, meine andere Katze frisst Spinnweben.

Ich würde das auf jeden Fall beobachen und wenn es nicht besser wird, ab zum TA!

Gute Besserung auf jedem Fall dem kleinen

• hat mein kater husten? Beitrag #4
sein allgemein befinden is wie immer. spielt tobt rum dann schläft er wieder ganz normal. und das erbrochene sieht auch "normal" aus, also vorhin wars nicht zerkaut, und mit recht viel wasser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hat mein kater husten?

hat mein kater husten? - Ähnliche Themen

FIP?: Hallo Ihr Lieben, irgendwie stoße ich immer zu Euch wenn ich nicht weiter weiß und auch diesmal bin ich wieder dankbar für eure Meinung und...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kater kratzt sich blutig: Liebe Tierfreunde, ich bin wirklich verzweifelt. Mein 13 Jahre alter Kater Nero kratzt sich am Hals und im Schulterbereich blutig. Ich war...
Können Katzen erkältet sein?: Mein Kater (ein Jahr alt) ist für einen Kater seines Alters sehr sehr träge geworden. Er wird nicht dick, ist viel draußen unterwegs, bekommt von...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...

Neueste Beiträge

Oben