Frage: Salat für Fadenfische ?

Diskutiere Frage: Salat für Fadenfische ? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo! Ich habe einen sehr scheuen Fadenfisch und würde ihn gerne wie meine anderen Fische auch, handzahm kriegen. Mit meinen anderen Fischen...
  • Frage: Salat für Fadenfische ? Beitrag #1
Jodi

Jodi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe einen sehr scheuen Fadenfisch und würde ihn gerne wie meine anderen Fische auch, handzahm kriegen.

Mit meinen anderen Fischen gehe ich wegen der Zahmheit auf Ausstellungen und weil sie auch was können. Das selbe würde ich auch gerne mit dem Fadenfisch machen.
Er kommt zwar ganz vorsichtig an, aber zischt dann schnell wieder weg.

Ich habe hier gelesen, das man Fadenfischen Salat geben kann. Mich würde es mal interessieren, wie ich das mit dem Salat machen soll, und welchen ich nehmen soll. Vielleicht verliert er ja dann dadurch die Angst vor mir.

Wer kann mir Auskunft geben?

Gruß Jodi

Thema:

Frage: Salat für Fadenfische ?

Frage: Salat für Fadenfische ? - Ähnliche Themen

Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Problem mit meinem Blaustirnamazonen: Hallo liebes Forum. Ich bin 19 Jahre alt und suche nach einer Lösung für mein Papageiproblem. Da dieser Post relativ lang werden könnte, werde...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Animonda Carny: Ich würde gern wissen, ob jemand der Animonda Carny füttert aktuell eine Veränderung des Fressverhaltens seiner Katzen bei Animonda Carny...
Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Oben