Ich Baue ein wenig an

Diskutiere Ich Baue ein wenig an im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Irgendwie streickt mein Computer, ich sehe keine Fotos :( Hätte sie doch gerne gesehen...
  • Ich Baue ein wenig an Beitrag #21
Irgendwie streickt mein Computer, ich sehe keine Fotos :(
Hätte sie doch gerne gesehen...

• Ich Baue ein wenig an Beitrag #22

Kannst du es nun sehn?

• Ich Baue ein wenig an Beitrag #23
Off-Topic
Jetzt sehe ich es... Vielen Dank ;)

Das sieht echt toll aus! Passt auch super zum ganzem Eigenbau... Wie viel m² hast du (*bin neugierig*)?
Hm, jetzt fällt dir wahrscheinlich auch alles leichter, weil jetzt kannst du die Häuser ja auch beliebig hinstellen und musst sie nicht als Umrandung mit einbauen...

• Ich Baue ein wenig an Beitrag #24
Also der Anbau sollte knapp 1,5m² haben.
Und der große hat knapp 3m²

• Ich Baue ein wenig an Beitrag #25
Die 3m² nur die Grundfläche oder mit Etagen?

• Ich Baue ein wenig an Beitrag #26
Jede Etage hat knapp 0,9m²
Und da es ja drei sind sind es knapp 3m²

• Ich Baue ein wenig an Beitrag #27
Wow sieht das toll aus!
Ich bin ja beeindruckt was dein Vater so alles in kürze zusammenbauen kann! :clap:

• Ich Baue ein wenig an Beitrag #28
Huhu,

sieht richtig gut aus. Hast Du da Kunstrasen drin? Ich wollte auch bald noch umbauen bzw. anbauen und wollte nicht alles mit Streu auslegen (Mülltonnenüberflutung :roll:)

LG

• Ich Baue ein wenig an Beitrag #29
Nene grüner Teppich :)

• Ich Baue ein wenig an Beitrag #30
Bei uns ist der Kunstrasen teuer (7€/m² - noch dazu ein sehr dünner!). Daher kaufe ich immer PVC (2€/m²) und lege günstige Teppiche und Handtücher etc. drüber, dann lässt sich das auch besser reinigen... Wie machst du den Kunstrasen sauber?

• Ich Baue ein wenig an Beitrag #31
Achso, sah aus wie Kunstrasen ;)

Und wie oft reinigst/wechselst Du den?

• Ich Baue ein wenig an Beitrag #32
also für 2,50€ den m² war der Teppich sehr billig, und ich denke denn kann man nach bedarf dann halt auswechseln.
Kötel kann man ja absaugen.

• Ich Baue ein wenig an Beitrag #33
Stimmt, das ist billig. Und wie lang hast Du den jetzt schon da drin? Fängt der nicht an zu müffeln?

• Ich Baue ein wenig an Beitrag #34
Was hast du drunter als Schutz für den Boden?

• Ich Baue ein wenig an Beitrag #35
Plastikschilder von der Baufirma meines Dad's

• Ich Baue ein wenig an Beitrag #37
Na ja^^ immerhin geht so das Urin nicht durch :)

Sie waren gestern auch so begeistert *dummschau*
2Min erkunden, alle ein Haus, röhre oder ähnliches gefunden, und schwup gute nacht Frauchen...haben sie alle gepennt...

Das doch mal begeisterungpur *augenverdreh*

• Ich Baue ein wenig an Beitrag #38
Hey Leute,
ich überlege auch ob ich an meinem Eigenbau noch anbaue. Und ich habe da nochmal eine Frage was den Boden betrifft. Kann man da auch Kunststoffplatten (mit Melaninbeschichtung) nehmen? Ich habe ja jetzt auch Holzböden und dadrauf Teichfolie. Aber leider fressen meine Schweinis die Teichfolie an und so kommt Streu dadrunter. Oder habt ihr eine bessere Idee?

• Ich Baue ein wenig an Beitrag #39
Schade, keiner da?
Wenn ich beschichtetes Holz nehmen würde, muss dann dadrauf trotzdem noch unbedingt Teichfolie????

• Ich Baue ein wenig an Beitrag #40
Würde ich tun, kannst aber auch PVC nehmen.
Ich hab beschichtetes Holz, und das sieht nach einem Jahr an den Stellen wo keine Teichfolie ist total schlimm aus.

Thema:

Ich Baue ein wenig an

Ich Baue ein wenig an - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Geschwister nach Kastration zusammenbringen?: Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben uns vor 8 Wochen 3 Kaninchengeschwister (Nala - weiblich, Blacky - weiblich und Odin - männlich)...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Vergesellschaftung will einfach nicht klappen: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend einen Rat. Folgendes Szenario: Vor eineinhalb Wochen habe ich meinen geliebten Jillian erlösen müssen:(...
Oben