Ich Baue ein wenig an

Diskutiere Ich Baue ein wenig an im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Danke für die Antwort. Also, muss ich ja so oder so Teichfolie benutzen. Ist halt nur ärgerlich,dass meine Schweinis diese anfressen und ich die...
  • Ich Baue ein wenig an Beitrag #41
Danke für die Antwort.
Also, muss ich ja so oder so Teichfolie benutzen. Ist halt nur ärgerlich,dass meine Schweinis diese anfressen und ich die also dann immer mal auswechseln muss.

• Ich Baue ein wenig an Beitrag #42
Hey Xeptinora, des Thread seh ich ja erst jetzt! Das sieht ja toll aus!!! Gefällt mir gut, und deine Ferkelchen haben jetzt auch richtig Platz zum Flitzen :D

Kinya, wenn deine Wutzen die Folie anknabbern, kann das gefährlich werden für die Schweinchen. Plastig ist ja nicht gerade gesund. Vielleicht hilft es ja, PVC am Boden zu verlegen. Wenn du keinen Rand läßt, haben die schweinchen auch keinen Punkt, an dem sie mit Nagen anfangen können.
Und über Fotos deines Geheges würden wir uns bestimmt auch recht freuen! ;)

• Ich Baue ein wenig an Beitrag #43
alles klar. Dann überlegen wir mal ob wir PVC oder eben nochmal Teichfolie nehmen. Wir haben das auch ein bisschen doof befestigt, sodass sie anfangen konnten zu knabbern. Aber an einer Stelle haben sie genau in der Mitte geknabbert. Wie sie daran gekommen sind versteh ich nicht ;)
Okay, ich werde demnächst mal versuchen hier ein Foto von dem bisherigen Eigenbau reinzustellen. Und dann (wenn wir das nötige Kleingeld zusammen haben) werden wir endlich erweitern :D

• Ich Baue ein wenig an Beitrag #44
Ich freu mich schon auf deinen Erweiterungs- Thread :D

• Ich Baue ein wenig an Beitrag #45
Hey Xeptinora, des Thread seh ich ja erst jetzt! Das sieht ja toll aus!!! Gefällt mir gut, und deine Ferkelchen haben jetzt auch richtig Platz zum Flitzen :D

Die und Flitzen?
Also das einziege was sie am besten können ist: Schlafen, quiken, Schlafen, quiken, Fressen, frauchen ärgern und wieder quiken, noch mehr Fressen....und dann wieder Schlafen :roll:

Jaja meine Faulpelze^^

Aber sie sind nun viel mehr unten, früher waren sie immer nur alle oben.
Nun sind sie immer aufgeteilt Elvis und Luna sind vorallem immer unten.

• Ich Baue ein wenig an Beitrag #46
sooo jetzt hab ich doch noch was. Wie sieht es aus wenn man auf der Holzbodenplatte Hartpapier bzw. Hartgewebe draufklebt???? Das können sie nicht anfressen und es wäre super zum reinigen. Was sagt ihr dazu?

• Ich Baue ein wenig an Beitrag #47
Ich weiß jetzt leider nicht genau, was für Material du meinst. Aber wenn es Pipidicht ist und nicht so glatt, daß die Schweinchen nur drauf rumrutschen müßte das doch auch gehen denke ich.

Liebe Grüße

• Ich Baue ein wenig an Beitrag #48
Der Teppich ist heute beim Saubermachen rausgeflogen, er find doch an zu miefen.
Stattdessen habe ich heute Strukturiertes PVC verlegt (damit sie net rutschen hab ich extra kein Glattes genommen)
Aber mit Teppich arbeite ich definitiv nicht mehr.

Thema:

Ich Baue ein wenig an

Ich Baue ein wenig an - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Geschwister nach Kastration zusammenbringen?: Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben uns vor 8 Wochen 3 Kaninchengeschwister (Nala - weiblich, Blacky - weiblich und Odin - männlich)...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Vergesellschaftung will einfach nicht klappen: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend einen Rat. Folgendes Szenario: Vor eineinhalb Wochen habe ich meinen geliebten Jillian erlösen müssen:(...
Oben