warum Aggressiv???

Diskutiere warum Aggressiv??? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wir haben sie aus einem Privaten Haushalt geholt ich glaube da waren die beiden süßen 10 Wochen alt nach den erzählungen der frau gehe ich davon...
  • warum Aggressiv??? Beitrag #21
Uiih da hast du aber eine Dominante Häsin-hm, dag mal, wo hast du deine Ninis her??
Wir hatten nämlich mal so einen Fall mit nem Nini dessen Vorfahren schon seid Generationen draußen auf einer großen Wiese lebten, nun wurde das Nini als Baby von Menschen aufgezogen und lebte fortan in einem Käfig und drinnen-es legte genau die gleichen Verhaltensweisen wie dein Nini an den Tag-welche erst aufhörten als er auf die Wiese zu den anderen kam???!!
Wir haben sie aus einem Privaten Haushalt geholt ich glaube da waren die beiden süßen 10 Wochen alt nach den erzählungen der frau gehe ich davon aus das die beiden (geschwister waren schon alle weg) in einem garten mit meeris zusammen gehalten wurden ("Die beiden rutschen beim spielen immer in die Löcher die unsere merschweinchen immer graben" so die frau) sie leben ja nur im winter drinnen in einem käfig da die temperaturen drausen zu kalt sind. drausen haben sie einen auslauf...
noch zu den bachblüten: geizig bin ich nicht, ich geb auch gerne mal was aus für meine tiere... nur woher soll ich wissen das das für ne ganze kur reicht??? XD manche Hertsteller sind ja geizig und packen nie genug rein...
wieoft muss man denen das zeug geben???

• warum Aggressiv??? Beitrag #22
Also ich gebe hier keine Angaben zur Dosierung, da ich finde, das man sowas mit einem Fachmann absprechen sollte, es muss auf das Tier zugeschnitten sein, sonst bringt es nichts. Und dann wird je nach Dauer und Form des Zustandes Bachblüten in der Menge und der Dauer der Gabe variiert.

• warum Aggressiv??? Beitrag #23
sry das ich lange nichts mehr geschrieben habe!
so ich hab das mit den bachblüten jetzt ausprobiet ich hab mich auch informiert und einen fachmann gefragt!
also ich hab sie jetzt genau seit einer woche in behandlung und es hat sich leider noch nichts geändert...

• warum Aggressiv??? Beitrag #24
Wenn solche Probleme schon lange existieren, kann es demenstprechend auch lange dauern bis Wirkungen auftreten.
Wenn sich nach noch einer Woche, aber immer noch nichts tut, bitte nochmal mit dem Facharzt in Verbindung treten, velleicht muss demenstprechend eine neue Mischung angesetzt werden.

Thema:

warum Aggressiv???

warum Aggressiv??? - Ähnliche Themen

Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Häsin plötzlich aggressiv seit Partner gestorben ist: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bringe heute keine Doppelung hier rein. Zwar besteht mein Profil schon länger, bin aber erst seit heute aktiv und...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Schlaganfall? Infektion? Parasiten? Übergewicht? Unterernährung? Mäuse sind gesammelt krank...: Hallo ihr Lieben, nachdem meine kleine Mausi damals verstorben ist, habe ich mich ja etwas zurückgezogen. Meine übrigen Mäuse wirkten gesund -...
Oben