Thamnophis marcianus - Jungtiere

Diskutiere Thamnophis marcianus - Jungtiere im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; ja hätte als standort auch unterm dach gedacht weil ich wohn zuhaus und hab in meinem zimmer zwar den platz aber da würde ich stress mit meiner...
  • Thamnophis marcianus - Jungtiere Beitrag #41
ja hätte als standort auch unterm dach gedacht weil ich wohn zuhaus und hab in meinem zimmer zwar den platz aber da würde ich stress mit meiner freundin bekommen aber den krieg ich eh weil sie mitbekommen hat das ich mir evtl eine holen will könnte sie auch in den keller stellen weiß aber noch net

• Thamnophis marcianus - Jungtiere Beitrag #42
HI!
Wichtig ist ein standhalfter Ort an dem sie nicht ständig umgestellt wird. Und durch Licht im Terra ist der Tag/Nacht Rythums ja gegeben. Sie sollte, wie gesagt nur sicher stehen wo sie nicht runter fallen kann, nicht in der Sonne (!!) und nicht um Zug.

• Thamnophis marcianus - Jungtiere Beitrag #43
Hallöle,du sag mal hast du schon Verwendung für deine Babys? Ich hätte interesse 2 von den süßen zu erwerben ,wenn sie zu bekommen sind natürlich nur.

MFG Torsten

• Thamnophis marcianus - Jungtiere Beitrag #44
HI
Ja die sind alle abzugeben wenn sie futterfest sind, schreib mir einfach mal ne provat Nachricht dann schreib ich dich an wenn sie abzugeben sind.

• Thamnophis marcianus - Jungtiere Beitrag #45
Wieder Babys :

Thamnophis proximus

i4nuo9.jpg

wiqyxw.jpg

mlnwg3.jpg

• Thamnophis marcianus - Jungtiere Beitrag #46
Schöne tiere die kleinen echt süß

• Thamnophis marcianus - Jungtiere Beitrag #48
Wow das ist ja schön, beim Spot wird nur das Problem entstehen das deine Schlage sich da drauf legen wird, das kann dann Verbrennungen geben. Wo steht das Terra denn? Wenns in der Wohnung steht kannst du den Spot wahrscheinlich rauslassen.

• Thamnophis marcianus - Jungtiere Beitrag #49
ja hab ich mir auch gedacht hab die spots etwas nach vorne versetzt werd nochma ein foto davon machen da dürfte nix passieren oder ich mach den spot raus un bau eine röhre ein. das terra steht im keller

• Thamnophis marcianus - Jungtiere Beitrag #50
ja hab ich mir auch gedacht hab die spots etwas nach vorne versetzt werd nochma ein foto davon machen da dürfte nix passieren oder ich mach den spot raus un bau eine röhre ein. das terra steht im keller

hi chris

wie groß ist denn das Terrarium? Sieht ja ganz gut aus.
Sollen da Jungtiere rein?

• Thamnophis marcianus - Jungtiere Beitrag #52
  • Thamnophis marcianus - Jungtiere Beitrag #53
HI!
das die Größe reicht !
Bei der Lampe musst du das einfach beobachten , wenn sie doch dran kommt musst dus eben ändern, bei denen weiss man nie so genau? Willst du die Kleine da von Anfang an rein oder vorher in was anders? Würde dir empfehlen sie erstmal in ne Faunabox zu tun bis sie eine etwas übersichtlichere Größe hat!

• Thamnophis marcianus - Jungtiere Beitrag #54
hätte sie gleich da ein gesetzt aber kann sie auch in ein anderes becken setzen aus styrodur das ist 60/40/50 oder so

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Chris23 schrieb nach 11 Stunden, 52 Minuten und 13 Sekunden:

Hi hab nochmal nachgemessen das styrodur terra hat die maße 48/25/38 L/B/H

Zuletzt bearbeitet:
  • Thamnophis marcianus - Jungtiere Beitrag #55
Ja das reicht erstmal, ich weiss ja wie klein dein Wurm ist ^^

Thema:

Thamnophis marcianus - Jungtiere

Thamnophis marcianus - Jungtiere - Ähnliche Themen

Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
1 Weibchen, 2 Männchen: Meine Tochter hat sich vor 1 Woche 3 Farbmäuse gekauft. Angeblich 3 Männchen. Eine davon hat heute Jungtiere bekommen. Eine Frage nun: um weitere...
Oben