endlich bewewgungen und milchschuss!!!!!!!!!!!!

Diskutiere endlich bewewgungen und milchschuss!!!!!!!!!!!! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; :Dendlich fühle ich die bewegungen aber richtig.die babys boxen gegen den bauch wie verrückt:062:ich bin auch überglücklich das der milchschuss da...
  • endlich bewewgungen und milchschuss!!!!!!!!!!!! Beitrag #1
Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

:Dendlich fühle ich die bewegungen aber richtig.die babys boxen gegen den bauch wie verrückt:062:ich bin auch überglücklich das der milchschuss da ist:040:wann sind die ungefähr da??? mal sehen wer richtig wettet;) :023:hoffentlich bald:023:

ich halte euch auf dem laufenden:079:

• endlich bewewgungen und milchschuss!!!!!!!!!!!! Beitrag #2
Hallo,

wann hast du denn gemerkt, dass sie schwanger ist und wie?

• endlich bewewgungen und milchschuss!!!!!!!!!!!! Beitrag #3
also sie wurde denn immer dicker und die zitzen waren voll groß dann bin ich mit meiner mutter zum ta und der hat es bestetigt das sie schwanger ist

Thema:

endlich bewewgungen und milchschuss!!!!!!!!!!!!

endlich bewewgungen und milchschuss!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Es ist endlich soweit: Die Suche beginnt: Hallo liebes Forum, jetzt melde ich mich auch mal mit einem eigenen Thread (falls ich die falsche Kategorie genommen haben sollte, bitte...
Kreuzspinnen in Not.... oder nicht? Ô-o: Hallo Leute, ich weiß nicht wo ich anfangen soll also erläutere ich einfach mal gerade heraus meine Lage. Ich bin vor etwa 3 Jahren umgezogen, nun...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Die Pferdemaschinerie: Hallo ihr! Mich plagen seit einiger Zeit Gedanken und ich wäre froh, sie einmal teilen zu können und hoffentlich doch auch eure Sicht auf die...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Oben