Suche Stall in Süd-West Berlin!

Diskutiere Suche Stall in Süd-West Berlin! im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Ich suche einen Stall in Süd-West Berlin. Schaue mich schon sehr lange um,habe aber noch nichts richtiges gefunden. Könnt ihr mir vll helfen? Mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Stall in Süd-West Berlin! Beitrag #1
C

carcajada

Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen Stall in Süd-West Berlin. Schaue mich schon sehr lange um,habe aber noch nichts richtiges gefunden. Könnt ihr mir vll helfen?
Mir ist täglicher Weidegang wichtig (auch gerne Offenstall!), ein schönes Ausreitgelände und ein Reitplatz muss vorhanden sein. Halle wäre aber auch sehr schön.
Das wichtigste ist, dass ich gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hinkomme und keine Fahrzeit von über eineinhalb Stunden hin- und zurück habe.
Preislich könnte ich ca. bis 300€

Kennt ihr was,was in Frage kommen würde?
Vielen lieben Dank im Vorraus :)

• Suche Stall in Süd-West Berlin! Beitrag #2
Hi!
Einen Stall kenne ich dort zwar auch nicht, ich kann dir aber die Seite empfehlen, vielleicht findest du ja dort was.

LG und noch viel Glück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Stall in Süd-West Berlin!

Suche Stall in Süd-West Berlin! - Ähnliche Themen

Offenstall oder auch Box gesucht (bei Berlin 12526 +15 km): Hey Leute, ich habe mir vor ein Pferd zu kaufen. Ich habe auch schon das passende für mich gefunden nur habe ich jetzt das Problem, dass ich...
Welcher Stall ist geeigneter für uns?: Hallo, bin neu hier, weil mir gerade eine dringende Frage unter den Nägeln brennt und ich mich über Meinungen freuen würde: Ich habe 2 Pferde...
Ich suche eine Reitbeteiligung für meine Stute: Hallo, ihr Lieben, ich bin nicht sicher, ob das hier die richtige Plattform dafür ist, aber ich versuche es trotzdem mal: Nach drei Jahren muss...
Brauche ganz dringend Hilfe - Stall gesucht: Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich muss mit meinen 2 Pferden den Stall verlassen. Daher suche ich dringend einen Stall in und um Ratingen + ca...
Könnt ihr mir helfen? Stallsuche!: Hey Leute. :) Jetzt ist es endlich soweit, im Frühjahr bekomm ich mein erstes eigenes Pferd und bin schon fleissig am suchen. Nur hab ich da ein...
Oben