Futter für Welpen

Diskutiere Futter für Welpen im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Welche Sorte hast du denn genau von Hill´s? --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): die_ansche schrieb nach 1 Minute und 33 Sekunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futter für Welpen Beitrag #21
Welche Sorte hast du denn genau von Hill´s?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

die_ansche schrieb nach 1 Minute und 33 Sekunden:

So weit ich weiß, ist in dem Futter viel Müll drin wie Schnäbel, Krallen usw.

Zuletzt bearbeitet:
  • Futter für Welpen Beitrag #22
Es ist mir aber ganz neu.
Ich finde so, jeder muss einfach seine eigener Futter finden. 50 <Leute 50 verschieden Meinungen. Fang an mit Futter von Züchterin udn wenn die Kliene es gut verträgt dann bleib doch dabei :p

• Futter für Welpen Beitrag #23
Ich hab Hills Puppy mit Lamm & Reis!

• Futter für Welpen Beitrag #24
Danke Elton, ich hab auch schon ein paar Threads durchgelesen... Aber da sagt ja jeder was andres. Der eine Royal Canin, der andre brüllt gleich, dass es der größte Scheiß ist...
Was fütterst du denn?
Ja, dass ist wohl so... Aber ich glaube nicht, dass das in diesem Thread anders wird. ;)

Also, Keiko hat als Welpenfutter Wolsfcub bekommen.

Mittlerweile habe ich komplett auf Wolfsblut umgestellt, glaub, dass tut nicht mehr Not mit dem Welpenfutter.

So, jetzt haste noch was zu grübeln... :mrgreen:

• Futter für Welpen Beitrag #25
Oh man... das ist echt schwierig.

Was haltet ihr denn von Happy Dog?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futter für Welpen

Futter für Welpen - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Oben