- Zusammenführung meiner Nini´s.HILFE :o) Beitrag #1
Strubbel
Hallöchen zusammen! 
Ich hab seit gestern ein "kleines" Problem.
Wir mussten unser Ninweibchen von unserem Strubbel trennen.Leider funktionierte es mit den beiden nicht mehr.
Nun haben wir eine kleine neue süße Dame für ihm aus dem TH geholt.(Hatten Glück.Erst 10Wochen jung)
Strubbel ist jetzt etwa 10Monate alt.
Wollten die beiden natürlich auch gestern gleich zusammenführen.Leider ist es nicht annähernd so schön gelaufen wie damals mit der Flocke. :?
Die kleine läuft nur weg wenn Strubbel in ihre Nähe kommt.Er kann sie gar nich richtig begutachten und so.
Ich weiß nicht wie ich jetzt weiter verfahren soll.Im Moment hat jeder sein Gehege im gleichen Zimmer.Keiner interessiert so recht sich für den anderen.
Hat er vielleicht Fernweh zur "Alten" Dame?
Was soll ich jetzt machen.Ich kann die beiden ja nicht in "Einzelhaft" lassen.
Nochmal von vorne???
Ich danke euch für die Hilfe.
LG Anja mit derzeit 2 einzelnen Nin´s
Ich hab seit gestern ein "kleines" Problem.
Wir mussten unser Ninweibchen von unserem Strubbel trennen.Leider funktionierte es mit den beiden nicht mehr.
Nun haben wir eine kleine neue süße Dame für ihm aus dem TH geholt.(Hatten Glück.Erst 10Wochen jung)
Strubbel ist jetzt etwa 10Monate alt.
Wollten die beiden natürlich auch gestern gleich zusammenführen.Leider ist es nicht annähernd so schön gelaufen wie damals mit der Flocke. :?
Die kleine läuft nur weg wenn Strubbel in ihre Nähe kommt.Er kann sie gar nich richtig begutachten und so.
Ich weiß nicht wie ich jetzt weiter verfahren soll.Im Moment hat jeder sein Gehege im gleichen Zimmer.Keiner interessiert so recht sich für den anderen.
Hat er vielleicht Fernweh zur "Alten" Dame?
Was soll ich jetzt machen.Ich kann die beiden ja nicht in "Einzelhaft" lassen.
Nochmal von vorne???
Ich danke euch für die Hilfe.
LG Anja mit derzeit 2 einzelnen Nin´s