Die Letzte Maus...

Diskutiere Die Letzte Maus... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern ist meine letzte Farbmaus Charly im Alter von 1 1/2 Jahren gestorben :089:...er hatte ja schon so wegen seines angeborenen Übergewichts...
  • Die Letzte Maus... Beitrag #1
Lauron

Lauron

Punkte Reaktionen
0
Gestern ist meine letzte Farbmaus Charly im Alter von 1 1/2 Jahren gestorben :089:...er hatte ja schon so wegen seines angeborenen Übergewichts Atmeprobleme...nur durch die Hitze ist alles so schlimm und so plötzlich gekommen das mein Tierarzt ihm auch nicht mehr helfen konnte...jetzt von allen Qualen befreit und mit "Durchatmen" lebst du hoffentlich ein schöneres Leben hinter der Regenbrockenbrücke...:(...in (Tier-)Liebe...deine Familie die dich sehr vermissen wird...:022::frown::|

• Die Letzte Maus... Beitrag #2
Lauron, lass´ Dich mal drücken!
Das tut mir so Leid!

Dein Mäuschen tobt jetzt sicher glücklich und ohne Qualen hinter der Regenbogenbrücke herum und erzählt allen, welch schönes Leben sie bei Dir haben durfte!

LG, seven

• Die Letzte Maus... Beitrag #3
Ohje, das tut mir Leid mit deinem Charly :(
Fühl dich gedrückt...

Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Charly und grüß mir meine Kimba! :(

Thema:

Die Letzte Maus...

Die Letzte Maus... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Vergesellschaftung nach verstorbener Maus: Hallo, wir hatten zwei Farbmäuse. Hertha und Lulu, beide sind 1 1/2 Jahre alt. Gestern ist Lulu verstorben. Nun ist unsere Hertha alleine...
Farbmaus Vergesellschaftung probleme?: Hallo, Ich habe ein Problem mit unseren Farbmäusen. Wir haben schon seit Jahren Farbmäuse und wollten unsere 4er Gruppe vergrößern. Seit ca 3...
Mäuse streiten sich in der Nacht, vertragen sich aber tagsüber: Hallo ihr lieben (: Ich bin ganz neu hier angemeldet, weil ich echt verzweifelt bin und trotz vielem Googeln leider keine Antwort auf mein...

Neueste Beiträge

Oben