Ständi Würmer

Diskutiere Ständi Würmer im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr, habe ständig Würmer bei meinen Babys. Bin immer in Behandlung und weis nicht mehr weiter. Habe 5 Hasen die laufen alle in einem großen...
  • Ständi Würmer Beitrag #1
Seppie88

Seppie88

Hallo ihr,
habe ständig Würmer bei meinen Babys. Bin immer in Behandlung und weis nicht mehr weiter.
Habe 5 Hasen die laufen alle in einem großen Zimmer rum mit Balkon.
Mache ständig alles neu bei erneutem Befall und halte alle Dinge vom Tierarzt ein. Trotzdem werde ich die scheis Würmer nicht los wenn dann nur für ein paar Monate. Es liegt wohl an meiner Haltung ich weiss nicht mehr weiter Bitte HILFEEE!!!!! Ich werde noch mal Wahnsinnig mit den doofen Parasieten..
Danke schon mal für eure lieben Antworten.

• Ständi Würmer

Anzeige

• Ständi Würmer Beitrag #2
Hast Du vielleicht Schnecken auf dem Balkon?
Hab mal irgendwo gelesen, dass die auch Würmer übertragen können, war aber vielleicht auch ne Falschmeldung.

LG, Ludwig

• Ständi Würmer Beitrag #3
hmm.. kriegen sie denn regelmäßig, präventiv eine wurmkur?

• Ständi Würmer Beitrag #4
kriegen ninis wurmkuren???habe beim ta gefragt und sie meint nein"!!!!

• Ständi Würmer Beitrag #5
Beschreib mal deine Haltung genauer bitte.

Ja, Kaninchen können auch Wurmkuren bekommen. Manche machen es vorbeugend, wir geben alle 4-6 Monate ne Kotprobe zum Untersuchen und würden dann auf Bedarf entwurmen (hatten aber bisher noch nichts).

Thema:

Ständi Würmer

Ständi Würmer - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Dringend Hilfe gesucht! Chihuahua leidet an granulomatöser Meningoenzephalitis / Schmerzen / Rückfall: Liebe Forumsnutzer, ich hoffe unter euch ist jemand, der uns helfen kann. Unser Rüde Toni (Chihuahua, 7 Jahre) hat letzten Oktober plötzlich...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Oben