morgen

Diskutiere morgen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; hallo ich bin nicht so oft hier im forum unterwegs, aber ich will hier jetzt auch mal was loswerden. morgen um 19.30 kommt die TA zu uns nach...
  • morgen Beitrag #1
Lisa_

Lisa_

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich bin nicht so oft hier im forum unterwegs, aber ich will hier jetzt auch mal was loswerden.
morgen um 19.30 kommt die TA zu uns nach hause und schläfert meine 18jährige minki ein.
bis vor 2 monaten ist es ihr noch totaaaal gut gegangen für ihr reifes alter, sie ist sogar bei schnee noch rausgegangen, hat normal gegessen, hatte keine beschwerden. und auf einmal hat sich ihr zustand so stark verschlechtert.
die letzten tage frisst sie nicht mehr, weil sie schmerzen beim essen haben dürfte, ihre scheide und ihr after sind geschwollen, weil sie sich nicht mehr richtig pflegt, deshalb kann sie nicht mehr richtig sitzen, ihr fell war total verknot4et dass wir es abrasieren mussten. sie war so eine wunderschöne stolze katze und jetzt ist sie nur noch ein häufchen elend. :(
sie kann auch nicht mehr richtig atmen. hochheben kann man sie auch nicht mehr, weil sie dabei schmerzen haben dürfte. und mir ist aufgefallen, dass sie sich immer an so komische orte legt. und ich hab ja gehört wenn katzen glauben dass sie sterben verkriechen sie sich.
es ist so hart, ich heul jetzt schon die ganze zeit ich kanns mir nciht vorstellen ohne sie. iund es kam jetzt auch recht unerwartet, ich hab gedacht sie wird sicher 20 jahre alt, weils ihr immer so gut ging.
sie gehört bei uns einfach zur familie,wir haben sie seit 18 jahren.
ich bin einfach nur so unglaublich traurig.

• morgen Beitrag #2
Oh nein das tut mir so furchtbar leid.

• morgen Beitrag #3
fotos vergessen

Anhänge

• MINKA und Kinder 006.jpg
    MINKA und Kinder 006.jpg
    56 KB · Aufrufe: 34
  • MINKA und Kinder 062.jpg
    MINKA und Kinder 062.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 38
  • morgen Beitrag #4
so ne süße..tut mehr sehr leid :(

• morgen Beitrag #5
das tut mir leid .

• morgen Beitrag #6
Ach ist sie eine Hübsche,
das tut mir sehr leid für dich!

• morgen Beitrag #7
gestern ist sie friedlich eingeschlafen. jetzt gehts ihr sicher besser.
minki, ich werd dich schrecklich vermissen,du warst echt mein ein und alles!

• morgen Beitrag #8
Das tut mir sehr leid für dich! *malebenschnelldrücken*
Es ist immer schwer ein Tier zu verlieren!
Komm gut über die RBB kleine Minki!!!

Liebste Grüße

Thema:

morgen

morgen - Ähnliche Themen

Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hatdas Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Bericht einer Geburt: Vorgeschichte: Am Mittwoch Abend klingelte das Telefon. Eine sehr nervös wirkende Frau fragte, ob es stimmt dass ich Pflegestellt für Katzen bin...

Neueste Beiträge

Oben