Bilder einfügen!

Diskutiere Bilder einfügen! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe gestern mal so im Tierverzeichnis rumgestöbert und hab mir dann überlegt Blacky auch einzutragen. Hat auch alles soweit...
  • Bilder einfügen! Beitrag #1
Blacky

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe gestern mal so im Tierverzeichnis rumgestöbert und hab mir dann überlegt Blacky auch einzutragen. Hat auch alles soweit geklappt. Dann gings ans Foto hochladen. Ich habe ein paar Bilder rausgesucht und wollte diese dann hochladen. Mir ist nur leider zu spät aufgefallen, dass die Bilder zu groß waren. Nun wurde alles gespeichert, nur die Bilder nicht. Ich hab schon geguckt wo ich das ändern kann. Aber entweder bin ich zu blöd oder man kanns nicht ändern.
Ich würde aber gerne Bilder von Blacky, diesmal in entsprechender größe, hochladen. Wie mach ich das denn?

Gruß,
Blacky

• Bilder einfügen! Beitrag #2
huhu!

Wenn du auf das Tier klickst steht oben rechts in der Ecke "Tier editieren" da kannst du das machen.

• Bilder einfügen! Beitrag #3
*lol*
Danke Nono....
Einfacher gehts ja fast schon nicht mehr *g*

• Bilder einfügen! Beitrag #4
hihi :D
Ich musste auch letztens erstmal suchen ;) also bist nicht die einzige die das nicht sofort gefunden hat ;)

• Bilder einfügen! Beitrag #5
Dann bin ich ja beruhigt *g*
Nun hab ichs auch geschafft wenigstens ein Bild einzufügen.
Danke nochmal Nono :)

Thema:

Bilder einfügen!

Bilder einfügen! - Ähnliche Themen

Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Tagebuch: Ägypten's Straßentiere: Hallo ihr Lieben, in einem Beitrag vor einigen Wochen ging es um das Thema verwaiste Tierbabies großziehen. In dem Zusammenhang habe ich gesagt...
Oben