Irish Setter

Diskutiere Irish Setter im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ich brauch für mein Studium gaaanz viel Infos über verschieden Rassen. Da manche ich überhaupt nicht kenne (bzm nur dass was so man in Internet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Irish Setter Beitrag #1
Tayet

Tayet

Punkte Reaktionen
0
Ich brauch für mein Studium gaaanz viel Infos über verschieden Rassen. Da manche ich überhaupt nicht kenne (bzm nur dass was so man in Internet findet) weil ich sie nie gehalten habe.

Könnt ihr mir dabei helfen?
Hat wer von euch einen Irish Setter gehabt?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Tayet schrieb nach 8 Stunden, 35 Minuten und 4 Sekunden:

:( Keiner hat sie?

Zuletzt bearbeitet:
  • Irish Setter

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Irish Setter

Irish Setter - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Hund knabbert alles an: Hallo, ich bin grade wirklich sauer und brauche dringend einen Rat! Seit Oktober haben wir unseren Hund, seit November ist er bei uns zu Hause...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Oben