Frage von einer Freundin über Ratten

Diskutiere Frage von einer Freundin über Ratten im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Also, meine Freundin hat vier Ratten, drei Hamster. Im Haushalt sind noch zwei Kornnattern, eine Bartagame und Rennmäuse(alle von ihrem Bruder)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage von einer Freundin über Ratten Beitrag #1
T

the--dragon

Guest
Also, meine Freundin hat vier Ratten, drei Hamster. Im Haushalt sind noch zwei Kornnattern, eine Bartagame und Rennmäuse(alle von ihrem Bruder). Und noch ein Hund von ihren Eltern(so ein kleiner ShiTzu voll süß^^

Frage: Wie kriegt sie die Ratten dazu, dass sie von Möbeln, Kabeln, usw. fernbleiben?
Sie hat gesagt, da gäbe es so ein Geruchsstoff oder so, was die Ratten abhält. Ich hatte zwar auch mal Ratten, aber meine haben meine Einrichtungsgegenstände in Ruhe gelassen^^

• Frage von einer Freundin über Ratten Beitrag #2
also bei mir lassen sie auch alles in ruhe.ich würde die finger von solchen gerüchen lassen.holt lieber kabelröhren.

• Frage von einer Freundin über Ratten Beitrag #3
hallihallo
ich denke nict das man sie davon abhalten kann,dafür sind es ja NAGEtiere aber ich habe gelesen das ratten /mäuse den geruch von pfefferminze nicht ausstehen können vielleicht kann ich dir damit etwas helfen
viel glück

• Frage von einer Freundin über Ratten Beitrag #4
also meine Mäuse fresssen manchmal ganz gerne Pfefferminze...
wie das bei Ratten ist weiß ich nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage von einer Freundin über Ratten

Frage von einer Freundin über Ratten - Ähnliche Themen

Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Die Pferde und ich...: Hallo Ich muss nur einfach mal kurz meine Gedanken loswerden...
Angst sie zu verlieren...: Huhu liebe Foris Vorsicht länger! Also ich muss mir nun mal was von der Seele reden.. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber ich hab ständig...
Oben