Kleine Meise - Hilfe

Diskutiere Kleine Meise - Hilfe im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, meine Katze hat vor ein paar Minuten ein kleines Meisle gefangen und gebracht. Es ist wohlauf, keine Wunde oder ähnliches. Leider finden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleine Meise - Hilfe Beitrag #1
S

Sarah

Guest
Hallo,

meine Katze hat vor ein paar Minuten ein kleines Meisle gefangen und gebracht. Es ist wohlauf, keine Wunde oder ähnliches. Leider finden wir das Nest nicht sonst hätten wir es zurückgebracht.

Was muss ich jetzt tun? will versuchen es aufzupäppeln. Ich schätze es ist ca.3-5 Tage alt. Hat noch ein klitzekleines bisschen ein flaumiges Fell...

Mit was füttern, trinken usw?

Habe ein kleines Nest gebaut....da liegt es im Moment drin und schläft.

Danke schonmal im Voraus.

Sarah

• Kleine Meise - Hilfe Beitrag #2
Bitte wende dich an ein Tierheim / den Förster / eine Vogelauffangstation oä.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleine Meise - Hilfe

Kleine Meise - Hilfe - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Mäusebaby gefunden: Hallo! Ich brauche Hilfe! Mein kleiner Bruder hat heute eine Babymaus angeschleppt, die er am Straßenrand gefunden hat. Geschwister oder ein Nest...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Oben