Tierarzt Raum Nbg gesucht/Kastrationskosten?

Diskutiere Tierarzt Raum Nbg gesucht/Kastrationskosten? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Ich suche einen Tierarzt im Raum Nürnberg, da ich meinen Kaninchenrammler kastrieren lassen will. Kenn vielleicht jemand einen guten und...
  • Tierarzt Raum Nbg gesucht/Kastrationskosten? Beitrag #1
P

Pantera

Hallo!

Ich suche einen Tierarzt im Raum Nürnberg, da ich meinen Kaninchenrammler kastrieren lassen will. Kenn vielleicht jemand einen guten und preislich angemessenen?

Wie hoch sind die Kosten so im Durchschnitt?
Habe gerade von einer Tierklinik ein Angebot bekommen. Die verlangen 80 Euro!
Das kommt mir bissl hoch vor, oder?

Danke!

• Tierarzt Raum Nbg gesucht/Kastrationskosten? Beitrag #2
Schau doch mal bei Google .
Einfach Tierarzt in Nürnberg eingeben.

• Tierarzt Raum Nbg gesucht/Kastrationskosten? Beitrag #3
Hi,

direkte TA-Empfehlungen bitte nur per PN, damit wir nicht mit dem Werbeverbot für TÄ in Konflikt geraten ;)

Thema:

Tierarzt Raum Nbg gesucht/Kastrationskosten?

Tierarzt Raum Nbg gesucht/Kastrationskosten? - Ähnliche Themen

Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Schlechtes Gewissen wegen Einschläferung :( ich bin so traurig..: Hallo. Wo soll ich anfangen? Am 22 Juli haben wir uns ein wundervolles Kitten Baby abgeholt 9 1/2 Wochen. Sie hat sich sehr wohl bei uns gefühlt...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Oben