Bitte helft mir!!Muß mit meinen Tieren in die USA

Diskutiere Bitte helft mir!!Muß mit meinen Tieren in die USA im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, werde bis Ende des Jahres in die USA ziehen, natürlich möchte ich meine beiden Hunde und mein Pferd mitnehmen,weiß aber total nicht wo ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte helft mir!!Muß mit meinen Tieren in die USA Beitrag #1
Engelchen0v0

Engelchen0v0

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
werde bis Ende des Jahres in die USA ziehen, natürlich möchte ich meine beiden Hunde und mein Pferd mitnehmen,weiß aber total nicht wo ich mit was anfangen muß damit sie alles ohne Probleme überstehen. Vielleicht hat einer von euch erfahreungen oder Tips wie ich am besten verfahren sollte und an was ich zu denken habe etc.
Bitte helft mir!!!
Mein Retriver hat Epilepsie,habe etwas sorge da könnte was bei der reise geschehen...!!!!
Hoffe Ihr könnt mir helfen!!!!!!!!!

Liebe Grüße

• Bitte helft mir!!Muß mit meinen Tieren in die USA Beitrag #2
ich denke das deine hunde mehr als 7kg wiegen?!
als müssen sie unten in karantäne, ansonsten kann man die als handgepäck mitnehmen...
das ist schon mal nicht schön wenn die unten in den raum müssen wo es dunkel ist und dort njicht anderes rumsteht ausser koffer und evtl. noch andere tiere... also wenn dein hund so nen elipetischen anfall bekommt, kriegt das keiner mit:(.
vom pferdetransport halte ich nichts! weder flug noch tagelange autobahnfahrt.
ich würde mir eine andere möglichkeit suchen (hunde, das geht noch gerade. das finde ich nicht so schlimm. aber pferd? ne...

• Bitte helft mir!!Muß mit meinen Tieren in die USA Beitrag #3
Hallo Engelchen,
schreibe mal nadi,josy sady und ähhhh,ich komme gerade nicht drauf(wohnt un Florida) an.
Die können dir unter Garantie Tipps geben.

• Bitte helft mir!!Muß mit meinen Tieren in die USA Beitrag #4
Hallo Elton,
hab die Mitglieder die du genannt hast leider nicht gefunden... vielleicht kannst du mir nochmal genauer helfen wie ich sie finde!!!

Muß die 3 mitnehmen,ich kann sie nicht hier lassen das könnt ich nicht mit meinem gewissen vereinbaren,aber habe eventuell gut möchlichkeiten gefunden,das alle es unbeschadet überstehen.

• Bitte helft mir!!Muß mit meinen Tieren in die USA Beitrag #5
Hi, gehst du mit Militaer in die USA oder privat?

• Bitte helft mir!!Muß mit meinen Tieren in die USA Beitrag #6
Also mit einem kann ich sagen die müssen glaub ich komplett geimpft sein und einen Gesundheitscheck vor der Reise vom TA bestätigt haben!
Aber ich denke du bekommst noch professionellere Antworten, gerade was das Pferd betrifft hab ich leider überhaupt keine Ahnung!
Die Hunde kommen in Karantäne in den Frachtraum das weiß ich noch!
Wünsche Dir zahlreiche antworten!

• Bitte helft mir!!Muß mit meinen Tieren in die USA Beitrag #7
Scheinbar bist du nimmer online. Eine Freundin die ist hier mit dem Militaer stationiert, hat sich ein Pferd gekauft. Die muss einen ganzen Kontainer mieten (ca. 6000 Euro) um ihr Pferd zurueck zu schicken, per Kargo. Sie sagt wenn in dem Zeitraum mehr Pferde fliegen kann man den Kontainer teilen (also auch die Kosten), passen wohl 4 Pferde rein.
Bekannte (auch Amis) von uns zahlten im Mai 180 Euro um den Hund zu fliegen, unten im Frachtraum. Der Hund musste aber untersucht werden 10 Tage (mit Gesundheitszeugniss) davor und alle Impfungen haben und KEINE Krankheiten (also auch keine Epilepsie).
In Frankfurt gibt es auch Firmen welche die Tiere verschicken, sind aber in der Regel teuerer (wollten fuer 2 Hasen 300 Euro).
Hunde muessen auf jedenfall in eine Transportbox.
So sind die Bestimmungen, die ich von Militaerangehoerigen die hier stationiert sind, kenne. Allerdings zaehlen unsere Tiere auch als US Besitz (mein Mann ist auch Ami)!
Alles was ich schilderte bezieht sich auf zivile Airlines, da man mit Militaermachinen meistens keine Tiere mitnehmen kann.
Kannst mir ja eine PN schicken da kann ich dir mehr helfen. Brauch eben genauere Infos von dir.
Hab mich selbst sehr gut informiert bevor ich mein Hund holte, da ich in 1,5 Jahren selbst in die USA zurueck gehe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte helft mir!!Muß mit meinen Tieren in die USA

Bitte helft mir!!Muß mit meinen Tieren in die USA - Ähnliche Themen

Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Hilfe unsere Tiere sind verwurmt - Was machen wir jetzt?: Hallo, liebe Tierexperten, wir sind total verzweifelt und hoffen sehr, dass ihr uns helfen könnt. 😭😱🙏 Aber eins nach dem anderem. Wir haben...
Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo, ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich. Es geht um folgendes: Seit ca 14...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Oben