Pfoten unter dem Username

Diskutiere Pfoten unter dem Username im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Halöchen Wollt nur mal fragen was die Pfoten unter dem Username zu bedeuten haben.... :eusa_think: Krigt man die vielleicht, wenn man so und so...
  • Pfoten unter dem Username Beitrag #1
Wellifreundin

Wellifreundin

Punkte Reaktionen
0
Halöchen
Wollt nur mal fragen was die Pfoten unter dem Username zu bedeuten haben.... :eusa_think:
Krigt man die vielleicht, wenn man so und so viele Beiträge schreibt ????
Sorry, wenn das blöd klingt aber ich bin noch nicht alzu lange im Forum....:silence:

Mfg Wellifreundin

• Pfoten unter dem Username Beitrag #2
Genau so ist das... Ich weiß nicht genau, mit wie vielen Beiträgen man wie viele Pfoten bekommt, aber vom Prinzip her ist das so...

Thema:

Pfoten unter dem Username

Pfoten unter dem Username - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Katze: schwerer Unfall, Hirntrauma: Liebes Forum, vor 3 Tagen am Abend ist etwas Schreckliches passiert. Unsere Hauskatze hat den Garten unbemerkt verlassen und wurde von einem Auto...
Ist mein Nagarium groß genug?: Hallo zusammen, ich verfolge schon länger all die interessanten & hilfreichen Beiträge hier im Forum. Danke schon mal dafür. Nun habe ich selbst...
Degu hat Anfälle: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an Euch vielleicht kann mir jemand helfen oder hat selber mit seinem Degu schon solche...
Oben