Border entlaufen

Diskutiere Border entlaufen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; So, nachdem ich hier jetzt 25.000:roll::shock: mal versucht habe den Text mit Foto hierher zu bekommen, und mehrere :evil:Tobsuchtsanfälle:evil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Border entlaufen Beitrag #1
F

fliegendespferd

Punkte Reaktionen
0
So, nachdem ich hier jetzt 25.000:roll::shock: mal versucht habe den Text mit Foto hierher zu bekommen, und mehrere :evil:Tobsuchtsanfälle:evil: bekommen habe, hat es nun doch noch endlich geklappt.:clap::eusa_doh:

Ich werde im Umkreis von Bad Hersfeld vermisst!

Falls Du mich irgendwo siehst oder findest, ruf doch bitte
meine Besitzer an unter
0170-3876195.

DANKE !
(Quelle:pfotentalk.de)

Darf da eigentlich bei der Quelle de. stehen??? Darf die Telefonnummer veröffentlicht werden???? Falls wieder irgendwem irgendwas nicht passt, dann ändert es doch bitte oder sagt mir bescheid, das ich es dann ändere.

• Border entlaufen Beitrag #2
Das Bild wird nicht leider nicht angezeigt...

• Border entlaufen Beitrag #3
Wie jetzt?? Hier im Beitrag???? Ich sehe es doch aber. Bin auch extra auf vorschau gegangen. Das %$*#####*$% mich an.

• Border entlaufen Beitrag #4
Ich seh auch kein Bild...?

• Border entlaufen Beitrag #5
ich auch nicht, vielleicht kannst du ja mal den direkten link zur quelle angeben?

• Border entlaufen Beitrag #6
Kann leider auch kein Bild sehen!

Lad es mal über Imageshack hoch, das klappt immer zum einstellen!

• Border entlaufen Beitrag #7
??????????????????????Und warum sehe ich es dann????????????????????

Wie bekomme ich das Bild dann hierher, ohne das es wieder entfernt wird????????
Verdammt und zugenäht(oder wird man dafür auch verwarnt??) Warum bekomm ich das nicht hin???? HILFE

Komme mit imageshak nicht kalr, kann kaum englisch und wenn ich da rein gehe steht das alles auf englisch und ich habe noch keinen button gefunden, der die Sprache ändert. Dazu kommt ja auch noch, das das Foto in einem anderen Forum von einer anderen Person hochgeladen wurde.

• Border entlaufen Beitrag #8
Dann würd ich direkt verlinken zum Bild... aber ich weiß nicht ob man das darf wenns aus einem anderen Forum ist, sorry kann ich Dir leider nicht weiterhelfen... wenn du bei imageshack das bild hochgeladen hast... dann ist es der unterste Link den du Kopieren musst und den dann hier einstellen... ist eigentlich ganz einfach! Durchsuchen bild auswählen dann auf host it und die seite die dann kommt den untersten Link Kopieren und hier einsetzen

• Border entlaufen Beitrag #9
Links in andere Foren sind nicht erlaubt, und Direktverlinkungen auch nicht, da diese Traffickosten beim Betreiber der verlinkten Seite verursachen. Es gibt daher nur die Möglichkeiten, das Foto in den Galerie zu laden, es hier anzuhängen oder es über einen Bilderhostservice (z.B. imageshack, photobucket, flickr) einzufügen.

Ist der Ersteller des Threads in dem anderen Forum mit der Veröffentlichung hier einverstanden?

• Border entlaufen Beitrag #10
Ich seh das Foto leider auch nicht=(

• Border entlaufen Beitrag #11
Links in andere Foren sind nicht erlaubt, und Direktverlinkungen auch nicht, da diese Traffickosten beim Betreiber der verlinkten Seite verursachen. Es gibt daher nur die Möglichkeiten, das Foto in den Galerie zu laden, es hier anzuhängen oder es über einen Bilderhostservice (z.B. imageshack, photobucket, flickr) einzufügen.

Ist der Ersteller des Threads in dem anderen Forum mit der Veröffentlichung hier einverstanden?

Ja das hab ich mir fast gedacht, ist ja auch logisch... das man keine anderen Foren verlinken darf... ich tu meist über imageshack hochladen das klappt eigentlich immer! Höchstens wie letztens wenn mein Bildbearbeitungsprogramm mal wieder spinnt *grins*!

Aber um wieder zum Thema zu kommen: Haste noch mehr Informationen zum Entlaufen, mit Bild wär natürlich besser! Aber vielleicht kannst Du ja genau sagen wo er entlaufen ist, oder auf welche Merkmale man bei Ihm achten könnte!

• Border entlaufen Beitrag #12
@ chipi: Der hilferuf steht im öffentlichen Bereich des Forums. Ist also eigentlich für JEDEN sichtbar. Und da wir in dem Forum überwiegend aus den LK´s HI, BS,PE,WF und SZ kommen, dachte ich, das es hier in diesem Forum evtl. schneller geht mit dem wiederfinden.

Original vom Admin des Forums wo ich es her habe
Ja, Dein Beitrag ist im öffentlichen (gäste-) Bereich. Das Bild können Alle sehen.

Und auch wenn ich jetzt die zweite Verwarnung bekomme
Links in andere Foren sind nicht erlaubt
"ich finde das absolut Schwachsinnig. Dadurch kann jetzt einem Tier warscheinlich nicht geholfen werden, weil man einfach zu engstirnig ist."

In ".." gesetzt ist meine persönliche Meinung, und die darf ich ja wohl hoffentlich noch äußern, oder???

• Border entlaufen Beitrag #13
So, letzter Versuch.

Ich werde im Umkreis von Bad Hersfeld vermisst!

Falls Du mich irgendwo siehst oder findest, ruf doch bitte
meine Besitzer an unter
0170-3876195.

DANKE !

Roxy.jpg

• Border entlaufen Beitrag #14
ha... jetzt seh ich es....

• Border entlaufen Beitrag #15
@fliegendespferd: Du kannst unsere Regeln finden, wie du willst, es sind die Regeln des Forums. Daran müssen sich hier alle halten. Übrigens hast du deine Verwarnung, wenn du hier schon so darauf herumreitest, für etwas anderes bekommen als dafür, daß du einen Link in ein anderes Forum gesetzt hast, aber das weißt du ja.

Den Rückschluß, daß einem Tier nicht geholfen wird, nur weil keine Links in andere Foren erlaubt sind, halte ich für ziemlich übertrieben. Der Inhalt kann doch hier gepostet werden (wie du siehst), also weiß ich nicht, wo das Problem liegt.

Ob etwas anderswo öffentlich gepostet wurde heißt nicht automatisch, daß es überall hinkopiert werden darf, daher die Nachfrage. Auch wenn man helfen will könnte es sein, daß es demjenigen, der die Nachricht eingestellt hat, nicht recht ist (aus welchem Grund auch immer). Du solltest den Threadsteller vielleicht zumindest darüber informieren, daß du seinen Post hier reingesetzt hast, damit er Bescheid weiß.

• Border entlaufen Beitrag #16
Na Gott sei Dank. War schon drauf und dran den Puter aus dem Fenster zu schmeißen. Kam mir echt dumm vor. Hoffe das ihr helfen könnt.

(übrigens hast du deine Verwarnung, wenn du hier schon so darauf herumreitest, für etwas anderes bekommen als dafür, daß du einen Link in ein anderes Forum gesetzt hast, aber das weißt du ja).

Meine Nachfrage bezog sich auf das
Verdammt und zugenäht
und das
ich finde das absolut Schwachsinnig.

Weil ich hier ja öffentlich Fluche und das Forum "beleidige"

Ein rat oder ein tip wie ich es hätte machen sollen wäre vielleicht von mir nicht so "aggressiv" aufgefasst und beantwortet worden. Denn bei mir hört es einfach auf, nett zu sein, wenn man helfen möchte.

• Border entlaufen Beitrag #17
Sorry, wenn ich mich mal hier einklinke, aber ich finde, dass "Theater" hilft dem Tier doch nicht wirklich weiter oder?! :eusa_eh:

Ich hätte mich auch beim Threadersteller erkundigt und dann den Post "mit freundlicher Genehmigung" hier reingesetzt... das ist der "normale Weg". Und das das mit dem Bild jetzt nicht gleich geklappt hat, hat auch nix mit dem Forum und seinen Regeln zu tun.

• Border entlaufen Beitrag #18
Off-Topic
@ fliegendes Pferd
Ich frage mich wie du mit deiner aggressiven ungeduldigen Art mit deinem Hund zurecht kommst?:silence:

• Border entlaufen Beitrag #19
Sagt mal...

...seid ihr eigentlich hier im Forum um euch gegenseitig Vorwürfe zu machen oder um euch mit Gleichgesinnten über eure Erfahrungen/Probleme mit euren Tieren zu unterhalten?Ich finde wirklich, dass manche Leute dieses Forum nutzen, um ihre täglich wechselnden Launen an anderen Mitgliedern auszulassen.Leute, muss das denn sein?Dieses ganze sarkastische????

• Border entlaufen Beitrag #20
@fliegendes Pferdchen: Kannst Du etwas nähere Angaben zum Verschwinden des Hundes machen....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Border entlaufen

Border entlaufen - Ähnliche Themen

Einzelkatze - Vergesellschaftung versuchen, ja oder nein?: Liebe Forum-Mitglieder, ich habe schon seit einiger Zeit hier im Forum gestoebert und mich nun auch angemeldet, weil ich eine Frage habe...
Was tun, wenn Euch ein Tier entlaufen/zugelaufen ist?: In diesem Text wollen wir Euch ein paar Infos zusammen stellen, was Ihr tun könnt, wenn Euer Tier entlaufen ist oder wenn Ihr ein herrenloses Tier...
Border Collie entlaufen: Unser Border Colli wird seit Juli 2010 vermisst. Der Rüde ist ca. 10 Jahre alt und hört auf den Namen Leo. Er ist ein sehr anhängliches und liebes...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben