Border entlaufen

Diskutiere Border entlaufen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Aber nur nett kommt man weiter ;) Schön wenn man mit Elan ran geht, aber meinst du, wir "voll Bekloppten" (Zitat von dir über uns aus oben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Border entlaufen Beitrag #21
Denn bei mir hört es einfach auf, nett zu sein, wenn man helfen möchte.

Aber nur nett kommt man weiter ;)
Schön wenn man mit Elan ran geht, aber meinst du, wir "voll Bekloppten" (Zitat von dir über uns aus oben genanntem Forum) haben da einen guten Eindruck von der Suchaktion, wenn man deine Posts hier liest?

Off-Topic
Btw wurde das Thema hier nicht geschlossen, wie du da erzählst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Border entlaufen Beitrag #22
Habe ich das Thema hier vielleicht drei mal eröffnet??????

Den Rückschluß, daß einem Tier nicht geholfen wird, nur weil keine Links in andere Foren erlaubt sind, halte ich für ziemlich übertrieben. Der Inhalt kann doch hier gepostet werden (wie du siehst), also weiß ich nicht, wo das Problem liegt.
Habe da aber fast den ganzen Tag drangesessen, da ich nicht so fit im Umgang mit de Computer bin wie andere. Weil ein link das einfachste für mich war. Und wenn ihr in dem anderen Forum mal richtig gelsesn hättet, dann hättet ihr auch gelesen, das ich geschrieben habe, das ich den Beitrag hier und noch in einem anderen Forum reingestellt habe. Und bis jetzt habe ich noch keine Aufforderung bekommen, das hier oder in dem anderen Forum rauszunehmen.

Schön wenn man mit Elan ran geht, aber meinst du, wir "voll Bekloppten" (Zitat von dir über uns aus oben genanntem Forum) haben da einen guten Eindruck von der Suchaktion, wenn man deine Posts hier liest?
Mit den voll bekloppten meine ich nicht die User. Und das könnt ihr nicht verstehen, weil ihr den Umgangston in dem Forum nicht kennt und vor allem weil ihr mich nicht kennt. Wir kennen uns fast alle persönlich in dem anderen Forum, daher kann man etwas anders miteinander reden, da die anderen wissen wie man es meint.

Und jetzt an alle, die sich BELEIDIGT oder ANGEGRIFFEN fühlen. Es tut mir Leid wenn ihr es so aufgefasst habt.

• Border entlaufen Beitrag #23
Ob ich jetzt zu jemandem den ich gut oder weniger gut sage "Ey, die/der ist voll bekloppt", das ändert doch nichts an der Aussage.

• Border entlaufen Beitrag #24
Und wenn ihr in dem anderen Forum mal richtig gelsesn hättet, dann hättet ihr auch gelesen, das ich geschrieben habe, das ich den Beitrag hier und noch in einem anderen Forum reingestellt habe. Und bis jetzt habe ich noch keine Aufforderung bekommen, das hier oder in dem anderen Forum rauszunehmen.

Unsere Regeln besagen: keine Links in andere Foren. Es spielt keine Rolle, was in einem Thread in einem anderen Forum beschrieben wird. Wenn du dort ankündigst, den Inhalt noch anderswo einzustellen, hat das nichts damit zu tun, ob man hier links in andere Tierforen einstellen darf oder nicht.

Mit den voll bekloppten meine ich nicht die User.
Wen dann?

• Border entlaufen Beitrag #25
Sollte eigentlich so aussehen

Den Rückschluß, daß einem Tier nicht geholfen wird, nur weil keine Links in andere Foren erlaubt sind, halte ich für ziemlich übertrieben. Der Inhalt kann doch hier gepostet werden (wie du siehst), also weiß ich nicht, wo das Problem liegt.

Ob etwas anderswo öffentlich gepostet wurde heißt nicht automatisch, daß es überall hinkopiert werden darf, daher die Nachfrage. Auch wenn man helfen will könnte es sein, daß es demjenigen, der die Nachricht eingestellt hat, nicht recht ist (aus welchem Grund auch immer). Du solltest den Threadsteller vielleicht zumindest darüber informieren, daß du seinen Post hier reingesetzt hast, damit er Bescheid weiß.

Und wenn ihr in dem anderen Forum mal richtig gelsesn hättet, dann hättet ihr auch gelesen, das ich geschrieben habe, das ich den Beitrag hier und noch in einem anderen Forum reingestellt habe. Und bis jetzt habe ich noch keine Aufforderung bekommen, das hier oder in dem anderen Forum rauszunehmen.

Unsere Regeln besagen: keine Links in andere Foren.

Ich habe es VERSTANDEN!!!!!!!!! IRONIE ANFANG und ich habe die Regeln irgenwann einmal so im Jahre 2006 gelesen und da das ja erst gestern war, und ich ein Roboter bin, der sich immer alles merken kann und keine Fehler macht habe ich das GANZ bewusst so gemacht. IRONIE ENDE

Und zu dem anderen äussere ich mich jetzt nicht. Und generell werde ich mich zu DIESEM Thema nicht mehr direkt äussern, wenn jemand was wissen möchte oder noch irgendetwas los werden möchte, dann bitte über PN oder Schweigen. Denn irgenwie schweifen wir hier jetzt völlig vom eigentlichen Thema ab.

• Border entlaufen Beitrag #26
Hey,

komme aus der Nähe von Bad Hersfeld, habe den Hund nicht gesehen.
Werde mal die Augen offen halten.

[VERSTECK]Stimmt dein Alter? Wenn ich deine Beiträge lese, hätte ich auf vieeeeeeel jünger getippt.[/VERSTECK]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Border entlaufen

Border entlaufen - Ähnliche Themen

Einzelkatze - Vergesellschaftung versuchen, ja oder nein?: Liebe Forum-Mitglieder, ich habe schon seit einiger Zeit hier im Forum gestoebert und mich nun auch angemeldet, weil ich eine Frage habe...
Was tun, wenn Euch ein Tier entlaufen/zugelaufen ist?: In diesem Text wollen wir Euch ein paar Infos zusammen stellen, was Ihr tun könnt, wenn Euer Tier entlaufen ist oder wenn Ihr ein herrenloses Tier...
Border Collie entlaufen: Unser Border Colli wird seit Juli 2010 vermisst. Der Rüde ist ca. 10 Jahre alt und hört auf den Namen Leo. Er ist ein sehr anhängliches und liebes...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben