- 07973 Greiz, 21 (oder mehr) Mäuse in liebevolle Hände abzugeben Beitrag #1
N
Noctara
- Punkte Reaktionen
- 0
Bei mir zu Hause tummeln sich seit heute 21 Mäuse und haben zu wenig Platz :´(( Deshalb suchen sie jemanden, der sich um sie kümmert.
Wie das kommt?
Ich habe erfahren, dass ein Freund seine Farbmäuse einfach im Wald aussetzen wollte. Da habe ich gesagt, dass ich sie nehme und einen Platz suche.
In freier Natur hätte es sicher nicht lange gedauert, da wären sie entweder verhungert oder gefressen wurden
Nun: Die Geschichte:
es waren männchen und weibchen, die bekamen viele kinder.
Sie wurden nicht getrennt, dann bekamen sie nocheinmal kinder.
Weibchen ist scheinbar wieder schwanger. und ich weiß nicht, wieviele vom ersten wurf xDDD
das heißt: 2 mäuse: etwa 4 monate alt
etwa 9/10 Mäuse: 2 Monate
etwa 9/10 Mäuse: 1 Monat
und bald wahrscheinlich neue Kinder abzugeben...
jetzt sind männchen und weibchen endlich in zwei verschiedenen Abteilen und warten darauf, einen oder gerne mehrere besitzer zu finden, die endlich wissen, wie man mäuse hält.
alle sind kerngesund und wuseln wie verrückt in ihrer Unterkunft herum.
Ich versuche diese Woche mal noch Fotos reinzustellen.
Farben sind aber: weiß-schwarz und weiß-braun
Interesse?
Wie das kommt?
Ich habe erfahren, dass ein Freund seine Farbmäuse einfach im Wald aussetzen wollte. Da habe ich gesagt, dass ich sie nehme und einen Platz suche.
In freier Natur hätte es sicher nicht lange gedauert, da wären sie entweder verhungert oder gefressen wurden
Nun: Die Geschichte:
es waren männchen und weibchen, die bekamen viele kinder.
Sie wurden nicht getrennt, dann bekamen sie nocheinmal kinder.
Weibchen ist scheinbar wieder schwanger. und ich weiß nicht, wieviele vom ersten wurf xDDD
das heißt: 2 mäuse: etwa 4 monate alt
etwa 9/10 Mäuse: 2 Monate
etwa 9/10 Mäuse: 1 Monat
und bald wahrscheinlich neue Kinder abzugeben...
jetzt sind männchen und weibchen endlich in zwei verschiedenen Abteilen und warten darauf, einen oder gerne mehrere besitzer zu finden, die endlich wissen, wie man mäuse hält.
alle sind kerngesund und wuseln wie verrückt in ihrer Unterkunft herum.
Ich versuche diese Woche mal noch Fotos reinzustellen.
Farben sind aber: weiß-schwarz und weiß-braun
Interesse?