Galeriebild 447

Diskutiere Galeriebild 447 im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Also irgendwie verpass ich hier gewaltig was, oder das ist eine Macke in der Software? Wieso sieht man denn bei "Wer ist online" seit Wochen...
  • Galeriebild 447 Beitrag #1
Favole

Favole

Punkte Reaktionen
1
Also irgendwie verpass ich hier gewaltig was, oder das ist eine Macke in der Software?
Wieso sieht man denn bei "Wer ist online" seit Wochen, wenn nicht gar Monaten, andauernd Leute dieses Bild 447 (von Lily, von ihren 3 Kaninchen) angucken?
Wie kommen die ganzen User darauf, oder wird das nur dauernd falsch angezeigt? Falsch gesetzer Link?

Irgendwie irritiert mich das :)

• Galeriebild 447 Beitrag #2
Da könnt ich mir vorstellen, dass man mit irgendwelchen häufig verwendeten Google-Suchworten ein Thema bei uns findet, in dem dieses Bild verlinkt ist.

lg Okapi

• Galeriebild 447 Beitrag #3
Nur, da sind ja alle möglichen User drauf, eben gucken sie noch ein Thema und im nächsten Moment wird bei "Wer ist online" angezeigt, sie würden das Bild angucken... Kurz darauf sind sie wieder bei dem vorherigen Thema (und das sind immer unterschiedliche) :eusa_eh:

Keine Google-Sucher oder sonst wer, der hier das ganze Forum durchwühlt..?

• Galeriebild 447 Beitrag #4
Also wenn ich schaue wer wo online ist, sehe ich das ganz normal Bine.
Ich hab das Problem nicht =/

Zuletzt bearbeitet:
  • Galeriebild 447 Beitrag #5
Seltsam :eusa_eh:

Das ist auch nicht immer, nur gelegendlich und die letzte Zeit wird es immer weniger... Vor ein paar Wochen noch war das fast ständig.
Und das Bild hat ja auch so viele Klicks seit dem, aber wieso gehen da alle rauf? Was hab ich denn verpasst? :eusa_eh:

• Galeriebild 447 Beitrag #6
Ich weiß nicht. Vielleicht hab ichs auch verpasst... o_O

Das mir das noch nie aufgefallen ist kann auch daran liegen dass ich das nie nachschaue. Werde in nächster Zeit mal öfter nachgucken =)

Thema:

Galeriebild 447

Galeriebild 447 - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Frettchen oder Kaninchen?: Hallo ihr Lieben, Nächsten Monat steht der Umzug in eine neue Wohnung an und für mich heißt das: Endlich wieder Haustiere! Nachdem ein Hund wegen...
Vieles falsch gemacht, viele Fragen: Hallo liebe User, nach langem stillen lesen und Gedanken machen hab ich mich nun getraut hier auch mal nach Hilfe zu Fragen. Ich hoffe die...
Warum immer Zack-Zack? Warum wissen's alle besser?: Hey Leute ich muss mich mal auskotzen und tu das mal mit dem Thread hier. Hab da jetzt auf die Schnelle auch keinen gefunden, aber falls es...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben