- Meine Katze treibt mich zum Wahnsinn Beitrag #21
T
Talaya
- Punkte Reaktionen
- 0
Erstmal danke für eure Antworten 
In tierärztlicher Behandlung befinden wir uns ja ziemlich oft, wegen dem fehlenden Auge.
Ich will euch nur eben mal erzählen was ich am Wochende beobachtet habe.
Wir sind also gefahren und haben einen neuen Kratzbaum gekauft.
Den lieben die beiden total.
Meine Vorhänge bleiben an den fenstern (wenn auch nicht immer *g* ) aber zumindest seh ich einen fortschritt.
Und ich hab den einndruck das Sindy sich wohler Fühlt als zuvor.
Dennoch bin ich total dagegen, die Katze raus zu lassen.
Wenn es ihr ab und an gelingt, zu "flüchten" ist sie meistens nach einer Stunde wieder daheim und will rein.
Ich glaube auch nicht das die Wohnungshaltung für sie katzen eine qual oder so ist, weil sie sich im ganzen Haus frei bewegen können.
Außerdem sind meine katzen so aneinander gewöhnt, das ich denke, eine der beiden würde mit einem eventuellen verlust nicht klar kommen.
Ich weiß das noch bei unserem ersten Hund.
Hund und Katze wuchsen gemeinsam auf.
Nach einigen Jahren starb unser Hund an altersschwäche.
Unser Mohre war danach tagelang mit uns beleidigt, weil ihr spielkamerad nicht mehr da war.
Einige Wochen später starb dann auch unsere Katze an Krebs.
Ein kerngesundes tier war innerhalb weniger wochen Tod krank
In tierärztlicher Behandlung befinden wir uns ja ziemlich oft, wegen dem fehlenden Auge.
Ich will euch nur eben mal erzählen was ich am Wochende beobachtet habe.
Wir sind also gefahren und haben einen neuen Kratzbaum gekauft.
Den lieben die beiden total.
Meine Vorhänge bleiben an den fenstern (wenn auch nicht immer *g* ) aber zumindest seh ich einen fortschritt.
Und ich hab den einndruck das Sindy sich wohler Fühlt als zuvor.
Dennoch bin ich total dagegen, die Katze raus zu lassen.
Wenn es ihr ab und an gelingt, zu "flüchten" ist sie meistens nach einer Stunde wieder daheim und will rein.
Ich glaube auch nicht das die Wohnungshaltung für sie katzen eine qual oder so ist, weil sie sich im ganzen Haus frei bewegen können.
Außerdem sind meine katzen so aneinander gewöhnt, das ich denke, eine der beiden würde mit einem eventuellen verlust nicht klar kommen.
Ich weiß das noch bei unserem ersten Hund.
Hund und Katze wuchsen gemeinsam auf.
Nach einigen Jahren starb unser Hund an altersschwäche.
Unser Mohre war danach tagelang mit uns beleidigt, weil ihr spielkamerad nicht mehr da war.
Einige Wochen später starb dann auch unsere Katze an Krebs.
Ein kerngesundes tier war innerhalb weniger wochen Tod krank