Hilfe Kamille mit Blattläusen!?

Diskutiere Hilfe Kamille mit Blattläusen!? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo :) Ich habe eben im Garten etwas Grünfutter für mein Hamster gesammelt und habe Kamille gesehn hab sie ienfach abgeflück bei diebrain...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe Kamille mit Blattläusen!? Beitrag #1
Hamsterlii

Hamsterlii

Hallo :)
Ich habe eben im Garten etwas Grünfutter für mein Hamster gesammelt und habe Kamille gesehn hab sie ienfach abgeflück bei diebrain geguckt ob ich das geben kann (darf man ja) hatte ich auch gedacht..naja aufjeden fall wollte ich gerade alles schön abwaschen nehme die Kamille und sehe das da Blattläuse dran sind..darf ich die tzd. verfüttern oder nicht?:eusa_think:

• Hilfe Kamille mit Blattläusen!? Beitrag #2
Hallöchen,
ich persönlich würde sie nicht verfüttern. Auch wenn du sie abwäscht, wär mir iwie zu ekelhaft.

• Hilfe Kamille mit Blattläusen!? Beitrag #3
ist es Dir eher zu eckel haftoder glaubst dua cuh das es nicht gut ist!?:eusa_think:
hat sonst jemand noch einen Rat..schadet das nun?

• Hilfe Kamille mit Blattläusen!? Beitrag #4
Ich würde es nicht verfüttern, da die Läuse event. Krankheiten etc. übertragen. Aber das ist jedem selbst überlassen!

• Hilfe Kamille mit Blattläusen!? Beitrag #5
Naja würdest du Blattläuse essen wollen? Denke eher nicht oder ;). Deshalb würd ich se auch nicht verfüttern!

• Hilfe Kamille mit Blattläusen!? Beitrag #6
Beim Abwaschen sollten die Läuse eigentlich gut zu entfernen sein. Ich sehe aber kein großes Problem darin, wenn dann noch ein paar Blattläuse an der Kamille sind. Ich denke nicht, dass es dem Hamster schaden wird, vlt schmeckt es ihm sogar.

• Hilfe Kamille mit Blattläusen!? Beitrag #7
Naja würdest du Blattläuse essen wollen? Denke eher nicht oder ;). Deshalb würd ich se auch nicht verfüttern!
Würdest du gerne Mehlwürmer etc. essen? Ich nicht. Trotzdem fressen es Hamster gerne :p

Ich würde auch gut abwaschen und trotzdem füttern. Dem Hamster wird es nichts ausmachen und ich denke sie können nicht großartig Krankheiten mit sich rumschleppen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe Kamille mit Blattläusen!?

Hilfe Kamille mit Blattläusen!? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Oben