Merlin ist tot!

Diskutiere Merlin ist tot! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo Ihr lieben, soeben ist Merlin eingeschlafen:(:(:(:(:( Gestern war er noch putzmunter, und nun liegt er auf dem Teppich. Sorry, kann noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Merlin ist tot! Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Hallo Ihr lieben,

soeben ist Merlin eingeschlafen:(:(:(:(:(

Gestern war er noch putzmunter, und nun liegt er auf dem Teppich.

Sorry, kann noch nicht viel schreiben, ich muss erstmal Abschied nehmen und weinen.:(

Später mehr.

• Merlin ist tot! Beitrag #2
Ohhhh Gott,du arme *indenArmnehm*
Das tut mir sehr sehr leid!!!
Nehm in Ruhe Abschied!!!

• Merlin ist tot! Beitrag #3
Das tut mir leid für Dich! Wünsche Deinem Merlin alles Gute auf dem Weg über die Regenbogenbrücke. Es ist gut, daß er nicht leiden mußte und bis zum Schluß noch munter war.

• Merlin ist tot! Beitrag #4
Oh wei, Petra. *knuddel*

Ich hab jetzt gerade eine richtige Gänsehaut. Ich dachte, ich lese nicht richtig. Fühl dich gedrückt.

• Merlin ist tot! Beitrag #5
:( das tut mir leid. fühl dich gedrückt

• Merlin ist tot! Beitrag #6
Oh nein, das tut mir so leid :(
Ich hab zwar selten was zu geschrieben, aber les immer so gerne die 5M-Geschichten...

Mach es gut, kleiner Merlin! :(

• Merlin ist tot! Beitrag #7
oh nein, das tut mir auch leid- ich fang gleich wieder an zu heulen wenn ich sowas lese.
er ist einfach so eingeschlafen? oh mein gott.

• Merlin ist tot! Beitrag #8
Oh Gott, Petra, jetzt bin ich echt geschockt. Damit hätte doch nie jemand gerechnet! Der arme Merlin...
=(

• Merlin ist tot! Beitrag #9
Oh Gott Petra... das tut mir unendlich leid!

Fühl Dich gedrückt und trauere lass deinen Tränen freien Lauf!

Und Merlin komm gut über die Regenbogenbrücke!

• Merlin ist tot! Beitrag #10
Ach ne, ist das ein trauriger Abend:(
Ich habe Merlin noch eine Stunde gestreichelt und Abschied genommen.
Jetzt habe ich ihn gerade in einen schönen Kopfkissenbezug gepackt (ich will ihn aber noch nicht zuknöpfen:() und er liegt immer noch an der Stelle, wo er eingeschlafen ist.
Morgen bekommt er ein schönes Grab im Garten meines Bruders.

Wenn ich nur wüsste, was er hatte. Gestern ist er hier noch die Kratzbäume rauf- und runter gewetzt und heute stirbt er mir hier weg:(

Es war ganz merkwürdig...

Er hatte heute morgen ja schon nichts gefuttert. Aber da habe ich mir erstmal keine Sorgen gemacht.
Und er lag fast den ganzen Tag langgestreckt auf den Fliesen.
Aber das war bei dem Faulpelz eigentlich auch nichts ungewöhnliches.

Plötzlich wurde er ganz unruhig, rappelte sich auf, machte Pipi unter sich und japste...
Und knallte sich wieder hin.
Dann sprang er wieder auf, fing an zu torkeln, fiel auf die Seite, atmete noch 3-5 mal ganz schwer und war tot:(

Das ganze spielte innerhalb weniger Minuten ab.

Sowas habe ich echt noch nie erlebt und möchte es auch nicht wieder:(
Das Kerlchen war doch erst ca. 5 Jahre alt......

Mach´s gut mein kleiner Schatz und grüße Möhrchen Nr. 1, Mini, Moritz und Micky im Regenbogenland.

Ich habe Dich sehr lieb gehabt, und hätte Dich gerne noch viel länger bei mir gehabt.....

Deine Mama Petra

• Merlin ist tot! Beitrag #11
Oh Mann, ist das furchtbar :(
Das tut mir sooo leid, Petra! Und dann so plötzlich... schlimm.

Komm gut an, Merlin <3

• Merlin ist tot! Beitrag #12
Mensch Petra... mir laufen jetzt grad die Tränen!

Das ist ja sowas von schlimm und so plötzlich und Unvorhersehbar!

Charly ist ja auch im Dezember in meinen Armen gestorben, aber das hat man ahnen können er war krank und alt, aber mensch Merlin mit 5 Jahren!

Du weißt... ich finde da nie die richtigen Worte um Trost zu spenden, was man ja auch eigentlich in so einer Situation gar nicht kann, aber ich knuddel dich und weiß genau was Du fühlst.

Und Merlin spielt jetzt bestimmt auch mit Peter und Charly im Regenbogenland!

Ganz ganz ganz liebe Grüße
Steffi, die jetzt ganz traurig und geschockt ist!!!

• Merlin ist tot! Beitrag #13
Och Mensch,ich bin auch total geschockt.
So unvorhersehbar,schrecklich!!!
Schlimme Geschichte,muss nun auch erstmal tief Luft holen!!!:(

Komm gut über die RBB kleiner Merlin

• Merlin ist tot! Beitrag #14
Eines Abends wirst Du über Deinem Haus
ein Licht leuchten sehen,
und Du meinst zu wissen,
woher es kommt ...

... eines Abends wirst Du über Deinem Haus
eine Sternschnuppe versinken sehen
und Du meinst zu wissen,
wer sie Dir geschickt hat ...

... eines Abends wirst Du über Deinem Haus
den Mond versinken sehen,
und Du meinst zu wissen,
wer immer an Dich denkt.

All das ist dein kleiner geliebter Freund
der über die Regenbogenbrücke ging,
und dich von dort oben sieht,
um dir einen Gruß zu schicken.

• Merlin ist tot! Beitrag #15
Vielen vielen Dank an alle für Eure lieben Worte!!! Das tut ungemein gut in meinen Tränen hier.

Irgendwie stehe ich immer noch unter Schock, weil ich mit sowas heute echt nicht gerechnet hatte.
Was mich ein wenig tröstet ist, dass alles sehr schnell ging, wie gesagt, innerhalb von ca. 8-10 Minuten, also ich hatte auch keinerlei Chance, irgendwie noch zum TA zu kommen. Ich habe ihn gestreichelt und mit ihm gesprochen als er so dalag und ihn begleitet.:(
Ich hoffe, er hatte keine allzugroßen Schmerzen..
Wenn ich nur wüsste, was er hatte und warum er so früh gehen musste:(

• Merlin ist tot! Beitrag #16
Das klingt jetzt vielleicht hart... Aber magst du ihn vielleicht obduzieren lassen?
Dann hättest du Sicherheit, was es war :(

Armer, kleiner Merlin. Ich bin mir sicher, er hatte da allertollste Katzenleben bei dir, das er sich wünschen konnte!

• Merlin ist tot! Beitrag #17
Das klingt jetzt vielleicht hart... Aber magst du ihn vielleicht obduzieren lassen?
Dann hättest du Sicherheit, was es war :(

Ja, Sicherheit hätte ich dann schon, aber eine Obduktion möchte ich irgendwie nicht.
Das macht ihn ja auch nicht wieder lebendig.:(

Er wird morgen unter einer Konifere beerdigt (mein Bruder hat schon gesagt, das wäre ein sehr hübsches Plätzchen) und dann nehme ich nochmal Abschied und behalte ihn so in Erinnerung, wie er war....

• Merlin ist tot! Beitrag #18
Ich glaube dir wirklich das du unter Schock stehst,man kann das nicht begreifen!!
Schön,das du bei ihm warst,als er gegangen ist!!!Das hat ihm sicher gut getan!!
Es klingt immer so hart,aber gut das es so schnell ging.Ich kann mich so in dich hineinversetzen.Es tut mir sehr leid!

• Merlin ist tot! Beitrag #19
Ach Petra, es ist so schwer, in solch einer Situation die passenden Worte zu finden. :(

Ich nehm Dich einfach still in den Arm.

Kleiner Merlin, komm gut über die Regenbogenbrücke.

Ganz liebe Grüße
naomimoni

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

naomimoni schrieb nach 55 Minuten und 32 Sekunden:

Ich hoffe, dies wird Dich ein wenig trösten.

Ganz liebe Grüße
naomimoni

Zuletzt bearbeitet:
  • Merlin ist tot! Beitrag #20
NAtoll ich sitz hier im Büro und mir komm die Tränen...:/
Tut mir leid für dich..ich kann und will mir sowas gar nciht vorstellen,wenn mir das irgendwann passiert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Merlin ist tot!

Merlin ist tot! - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben