Merlin ist tot!

Diskutiere Merlin ist tot! im Archiv Forum im Bereich Community; Mein Mitgefühl. Es tut mir sehr leid für dich! :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Merlin ist tot! Beitrag #21
Mein Mitgefühl.
Es tut mir sehr leid für dich! :(

• Merlin ist tot! Beitrag #22
Hab jetzt voll den Kloß im Hals.
Auch von mir mein Mitgefühl.

Kleiner Merlin ich wünsche Dir eine gute Reise und grüß meinen Dicken (Shadow).

• Merlin ist tot! Beitrag #23
mensch petra, das ist ja wirklich ein schock. ich würde auch keine obduktion wollen. schenkt ihm einen schönen platz im garten, wir haben das mit unseren tieren auch so gemacht und sind froh darüber.
(wenn ich so darüber nachdenke was dir passiert ist.man man man. erst so ein drama mit mörchen, dann gibt sich das endlich und nun so ein schock)

• Merlin ist tot! Beitrag #24
Liebe Petra,
jetzt hats mich aber zerrissen!
Fühl dich umarmt ...

• Merlin ist tot! Beitrag #25
Oh je, habe es gerade erst gelesen. Es tut mit total leid, was Deinem Katerchen passiert ist. Kann es vielleicht an der unheimlichen Hitze gelegen haben?

Komm gut über die Regenbogenbrücke, Merlin. Und grüß all unsere Sternenkatzen, die dort schon warten.

• Merlin ist tot! Beitrag #26
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich nochmal für Euren Trost bedanken! Es ist wirklich schön, dass Ihr mich hier nicht so alleine lasst in meiner Trauer, danke Euch!

Gleich werde ich den schlimmen allerletzten Gang antreten und zu meinem Bruder fahren, um Merlin zu beerdigen. Das wird nochmal ganz furchtbar, das weiss ich jetzt schon:(

@Simone, ich habe keine Ahnung, woran es gelegen hat. Aber ich denke nicht, dass es die Hitze war. Gestern war es nämlich hier sogar richtig kühl und es hat geregnet und es war windig. In der Wohnung war es kühl und ich hatte auch die Balkontür auf.
Ich tippe eher auf irgendein Organversagen, weil er auch Pipi unter sich gemacht hat und dann plötzlich so getorkelt hat und einfach umgefallen ist:(

Ich werde es nie erfahren, aber diese dramatischen Minuten auch nie im Leben vergessen:(

• Merlin ist tot! Beitrag #27
Ich werde es nie erfahren, aber diese dramatischen Minuten auch nie im Leben vergessen:(

Na das glaub ich Dir... denke ganz doll an Dich... geht mir schon die ganze Zeit durch den Kopf, menno... menno...

• Merlin ist tot! Beitrag #28
Ich habe gerade meine TÄ angerufen und sie mal gefragt, woran das gelegen haben könnte. Sie vermutet einen Herzanfall:(

• Merlin ist tot! Beitrag #29
Petra, es tut mir so unendlich leid!:(

Es ist so furchtbar ein noch so junges Tier zu verlieren!

Ich sitze hier und weine mit dir um deinen kleinen Merlin...

Ich nehme dich ganz feste in meine Arme...es ist so Traurig....

Alles gute süßer Merlin, ich hoffe das du gut angekommen bist und es dir gut geht...könntest du meine Muschka meine Ashra meinen Pink und meinen Floyd von mir grüßen..Bitte...Und wenn du an der Wiese vorbei kommst wo die Hunde leben dann grüße mir doch bitte auch meinen treuen Troll.....

• Merlin ist tot! Beitrag #30
Oje, Petra, fühl dich ganz fest gedrückt! :(
Ich denke auch, dass das ein Herzanfall war, eine Bekannte von mir hat auch eine Katze deshalb gehen lassen müssen.

Merlin, gute Reise!

• Merlin ist tot! Beitrag #31
So Ihr Lieben, es ist vollbracht. Merlin hat sein letztes Plätzchen gefunden.
Mein Bruder hatte nicht zuviel versprochen. Es ist ein ganz tolles, schattiges Plätzchen unter mehreren Koniferen und Büschen und seine Freundin hatte (wie auch schon bei Micky und Moritz) mal wieder ein hübsches Blümchen besorgt, das wir noch auf die Stelle gepflanzt haben. Ich habe zwar wieder meinen obligatorischen Weinanfall am Grab bekommen, aber irgendwie geht es mir jetzt schon ein wenig besser. Ich weiss, dass er jetzt dort in Ruhe schlafen kann und jetzt kann ich leichter loslassen....

Nur das Plätzchen in meinem Herzen wird Merlin für immer behalten.

• Merlin ist tot! Beitrag #32
Dieser obligatorische Weinanfall ist doch auch was schönes,es gehört einfach dazu wenn man ein geliebtes Tier gehen lassen muss!Ich trauer wirklich mit dir!!

• Merlin ist tot! Beitrag #33
Ich trauer wirklich mit dir!!
ich auch. mir laufen schon wieder tränen über mein gesicht.

ich muss sagen, du gehst tapfer damit um, petra.
ich würd wohl nur heulen und könnte wochenlang nicht arbeiten und nicht rausgehen.

• Merlin ist tot! Beitrag #34
So Ihr Lieben, es ist vollbracht. Merlin hat sein letztes Plätzchen gefunden.
Mein Bruder hatte nicht zuviel versprochen. Es ist ein ganz tolles, schattiges Plätzchen unter mehreren Koniferen und Büschen und seine Freundin hatte (wie auch schon bei Micky und Moritz) mal wieder ein hübsches Blümchen besorgt, das wir noch auf die Stelle gepflanzt haben. Ich habe zwar wieder meinen obligatorischen Weinanfall am Grab bekommen, aber irgendwie geht es mir jetzt schon ein wenig besser. Ich weiss, dass er jetzt dort in Ruhe schlafen kann und jetzt kann ich leichter loslassen....

Nur das Plätzchen in meinem Herzen wird Merlin für immer behalten.

Manchmal muss ich heut als mal noch weinen wenn ich da vorbei gehe wo wir Peter begraben haben, ich glaub das ist ganz normal und muss so sein, und in unserem Herzen sind sie immer da haste recht!
Grad jetzt zum Jahrestag war es wieder ganz schlimm!
Aber Du bist wirklich stark liebe Petra... *mal auf Schulter klopf*

• Merlin ist tot! Beitrag #35
Danke Euch. Aber ob ich so tapfer bin, weiss ich nicht.:(
Die Heulanfälle kommen wohl in den nächsten Wochen immer wieder mal auf, aber das gehört ja dazu. Bei all meinen verstorbenen Miezen habe ich immer so ca. 6-8 Wochen lang geheult...

Und ich musste mich ja heute aufrappeln und ihn beerdigen fahren, ich konnte ihn ja schlecht hier liegenlassen. Ist mir gestern nacht schon so schwergefallen, das Kopfkissen zuzuknöpfen, wo ich ihn reingelegt hatte. Das hatte so was endgültiges:(

• Merlin ist tot! Beitrag #36
Ja das stimmt,es hat was endgültiges und war mit Sicherheit seeeehr schwer.Ich habe auch schon einige Tiere verloren,immer Kleintiere,keine Katzen,aber immer furchtbar schlimm.Selbst bei meinem Hamster letztes Jahr,ich glaub ich hatte ihn noch eine Std. tot auf der Hand liegen und hab ihn angeguckt und geheult.Ich konnte ihn nicht aus der Hand geben und beerdigen.Ich weiß wie das ist!!*schnief*

• Merlin ist tot! Beitrag #37
Oh gott,als ich das hier alles gelesen habe,habe ich Gänsehaut bekommen.
ES tut mir so Leid für dich*tröst*
Vor ca. einem Jahr ist meine Maus von mir gegangen...es war der Schlimmste Tag meines Lebens...aber wie du schon schriebst es wird immer einen platz in deinem Herzen haben*dich mal ganz lieb umarm*
Tröstende und traurige Grüße Purzel:?

• Merlin ist tot! Beitrag #38
Das Gefühl der Endgültigkeit kenn ich auch nur zu gut, bei mir ist es dann immer sehr schlimm wenn der Sand ins Grab kommt *schauder* darf ich gar nicht dran denken...

Und wenn Dir danach ist, dann weine einfach... danach geht es dir dann etwas besser!

• Merlin ist tot! Beitrag #39
Tja, ich konnte es gestern gar nicht fassen, dass er tot sein soll:( Er lag da so friedlich, als würde er schlafen.

Und das Schlimmste war ja, als ich ihn hochgehoben habe, um ihn in den Bezug zu legen, kam noch ein Ton aus seinem Schnäuzchen:(
Ich habe einen richtigen Schock bekommen und dachte, er lebt noch. Aber er war ja schon steif:(
War wohl nur noch etwas Luft entwichen.

Aber das war so schrecklich:(

Bitte bitte nie mehr so ein Erlebnis.....

• Merlin ist tot! Beitrag #40
So ein Erlebnis... nein... das wünsch ich Dir , das Du das auf keinen FAll mehr mitmachen musst, eigentlich wünsche ich das wirklich niemandem, doch ist es so das wir alle eines Tages Abschied nehmen müssen... ich sag ja immer, so ein plötzlicher Tod ist ja für uns Menschen dann ein totaler Schock, aber für das Tier gibt es im prinzip ja nix besseres als so von uns zu gehen! Als damals mein Charly auch so eingeschlafen ist, hab ich unserem lieben Herrgott gedankt, das er nicht hat lange leiden müssen! Doch ist es immer noch schwer zu begreifen warum er so "früh" gehen musste... dein Merlin!

Aber sieh es so, du hast ihm ein paar Wundervolle Jahre geschenkt, und das wird dir Merlin auch danken, und der liebe Gott hat ihm nun einen friedlichen Tod geschenkt!

Das ist das was mich bei Charly aufrecht erhalten hat, er durfte in Frieden gehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Merlin ist tot!

Merlin ist tot! - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben