Merlin ist tot!

Diskutiere Merlin ist tot! im Archiv Forum im Bereich Community; dreamgirl, habe gerade erst Deine Tipsy gesehen, das ist ja auch eine süsse:D Und Du hast recht, die beiden könnten glatt Geschwister sein. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Merlin ist tot! Beitrag #241
dreamgirl,

habe gerade erst Deine Tipsy gesehen, das ist ja auch eine süsse:D

Und Du hast recht, die beiden könnten glatt Geschwister sein. Die sehen sich ja super ähnlich.

Hier ein bisschen "Mikeschblödsinn" von heute;)

• Merlin ist tot! Beitrag #242
ohje.. ich lese dass seeeeeehr spät, aber ich lese es.. und sitze jetz mit meinem kleinem wuschelhundemonster auf dem teppich und trauere... ich stell mir das sooo shclimm vor!!
ich zerdrücke gerade meinen hund... galub ich =)

mein beileid und spiel shcön mit tinka, dort im rbb-himmel!!!!

• Merlin ist tot! Beitrag #243
Danke sunshine, das ist lieb!

Es war auch ein ganz furchtbarer Abend, als Merlin hier gestorben ist:(
Aber mittlerweile weine ich nicht mehr, obwohl ich noch jeden Tag an Merlin denke (wie an alle meinen anderen Lieblinge im Regenbogenland auch)

Aber der Mikesch-Zwerg hat mir die Trauerzeit sehr verkürzt muss ich zugeben. Ich muss mindestens 2-3 mal am Tag lachen, wenn der Filou hier seinen Quatsch veranstaltet.

Oder auch nur, wenn er soooo müde ist;)

• Merlin ist tot! Beitrag #244
Dein Mikesch sieht meiner Joy ja unheimlich ähnlich!!
Meine Kleine hat nur ein klein wenig weniger weiß drin, aber solche Akrobatiknummern hat sie auch drauf!
Leider fehlt mir in solchen Momenten immer die Kamera...

• Merlin ist tot! Beitrag #245
Oh Petra wieeee süüüüüüüüüüüüüüüß ist er denn! ;-)))
Ich finde er sieht meiner emmi auch ziemlich ähnlich, außer das sie nicht ganz so weiß ist! Schau mal!

Anhänge

• CIMG0237.jpg
    CIMG0237.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 24
  • Merlin ist tot! Beitrag #246
Hallo Nane,

Deine emmi ist ja auch zuckersüß, die könnte ich sofort klauen:D

Mikesch entwickelt sich mittlerweile zu einem richtigen "Halbstarken" und wächst und wächst und wächst;)
Was soll aus dem Kerl nur werden? Der wird immer größer:shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Merlin ist tot!

Merlin ist tot! - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben