Merlin ist tot!

Diskutiere Merlin ist tot! im Archiv Forum im Bereich Community; ja, ich hoffe! lilly würd gern mit yoshi kuscheln, aber die rennt dann ja immer weg oder faucht. obwohl: heute hab ich gesehen, wie sie garten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Merlin ist tot! Beitrag #201
nicht den Kopf hängenlassen, das kann alles noch werden mit den beiden kleinen Streithähnen!
ja, ich hoffe! lilly würd gern mit yoshi kuscheln, aber die rennt dann ja immer weg oder faucht.
obwohl: heute hab ich gesehen, wie sie garten zusammen gespielt haben :D. sie haben mich nämlich fast mit umgerannt.ich feu mich immer riesig über so einen lichtblick!
sie sind nun schon über 1 jahr zusammen hier-irgentwann muss sich yoshi doch mal daran gewöhnt haben.man man

• Merlin ist tot! Beitrag #202
@ Petra: das sind HANDY-Fotos?? Wow - cooles Handy! Die Fotos sind ja besser als die von meiner letzten Kamera...

@ Jersey: wahrscheinlich verstehen sie sich hinter Deinem Rücken blendend, und machen den ganzen Terz nur, wenn Du hinschaust. Wärst nicht der erste Fall ;)

• Merlin ist tot! Beitrag #203
das hab ich mir auch schon mal gedacht und teilweise ist es auch so.
ich bin mal gespannt, wie die 2 sich benehmen, wenn wir 4 tage in berlin sind und meine oma+opa aufpassen. die werden auch ihren spaß haben...

• Merlin ist tot! Beitrag #204
ja, ich hoffe! lilly würd gern mit yoshi kuscheln, aber die rennt dann ja immer weg oder faucht.
obwohl: heute hab ich gesehen, wie sie garten zusammen gespielt haben :D. sie haben mich nämlich fast mit umgerannt.ich feu mich immer riesig über so einen lichtblick!
sie sind nun schon über 1 jahr zusammen hier-irgentwann muss sich yoshi doch mal daran gewöhnt haben.man man

Wie heisst das in Köln so schön: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich;)

War doch immerhin schonmal ein positiver Ansatz:D. Weiter so!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Die 5 M´s schrieb nach 24 Minuten und 37 Sekunden:

...und hier noch ein "Starportrait" von heute...;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Merlin ist tot! Beitrag #205
ich mag jetzt auch mal jammern - ich will auch sooo ein schlankes Kätzchen *snüff* Also ich wär ja schon mit einem normalen Kätzchen zufrieden *heul*

• Merlin ist tot! Beitrag #206
...und hier noch ein "Starportrait" von heute...;)
steckt der frechdachs etwa die zunge raus? :eusa_think:
das is ja echt putzig-macht lilly auch manchmal.
audrey: ich glaub meine lilly is noch dünner, obwohl sie gut frisst.
yoshi dagegen wird langsam zum moppelchen (sie ist nicht zu dick, hat aber inzwischen ganz gut was auf den rippen)

• Merlin ist tot! Beitrag #207
ich mag jetzt auch mal jammern - ich will auch sooo ein schlankes Kätzchen *snüff* Also ich wär ja schon mit einem normalen Kätzchen zufrieden *heul*

Ich weiss eine Stelle, wo es "sowas" gibt!
PN an mich genügt;)

Gestern sind ja die neuen aus Spanien angekommen...Möchte nicht wissen, wie dürr die sind.....:|

• Merlin ist tot! Beitrag #208
Nein! Neinneinnein, ich hab mir selber felsenfest versprochen, daß ich mein (moppeliges ;)) Dream Team nicht durch eine 3. Katze ins Ungleichgewicht bringe, das wär definitiv ein Fehler. Auch wenn das Versprechen halten manchmal sehr schwer ist, definitiv ;)

• Merlin ist tot! Beitrag #209
steckt der frechdachs etwa die zunge raus? :eusa_think:
das is ja echt putzig-macht lilly auch manchmal.
audrey: ich glaub meine lilly is noch dünner, obwohl sie gut frisst.
yoshi dagegen wird langsam zum moppelchen (sie ist nicht zu dick, hat aber inzwischen ganz gut was auf den rippen)

Ja, der Zwerg streckt die Zunge raus!

Aber wenn der weiter so gut futtert, wird der bestimmt auch bald zum "Moppelchen":mrgreen:

Heutige Tagesration: bisher schon 2 Beutelchen und 2 Schälchen...
Und er sieht so aus, als ob er gleich wieder Kohldampf hat....

• Merlin ist tot! Beitrag #210
Na, er hat ja auch einiges nachzuholen. Und wunderschön ist er auch auf den neuesten Fotos. Bin ganz verzückt. Ach ja, die Schwarz-Weißen... Toll, dass er schon mit Minki kuscheln darf. :D Der hat sein Paradies gefunden. :)

• Merlin ist tot! Beitrag #211
Huhu, ich hatte es ja angedroht....:p

Fotos von Möhrchen und Momo folgen....

Also hier zuerst mal Möhrchen, die sich ja immer noch liebend gerne zum Schlafen auf "ihren" Schrank zurückzieht...
Aber neuerdings hat sie dabei öfter Gesellschaft:)

Und hier kommt Momo..tätä....;)

• Merlin ist tot! Beitrag #212
Ups! ALso, Momo ist ja wohl der Hit! Wie sie guckt! Total süß!

Find ich ja klasse, dass Mikesch auf den Schrank kommt und Möhrchen Gesellschaft leisten darf. Das scheint ein sehr sozialer, katzennetter Bub zu sein. :)

• Merlin ist tot! Beitrag #213
Ups! ALso, Momo ist ja wohl der Hit! Wie sie guckt! Total süß!

Ich gebe ja zu, ich habe sie am Hinterteil gekitzelt für das Foto....Als sie gerade tief und fest schlief....:uups:

Daher wohl der verdutzte Blick...

Aber sie hat es mir verziehen und sich danach wieder zusammengerollt;)

• Merlin ist tot! Beitrag #214
Momo ist echt der Hammer :mrgreen: Was ist die für eine Rasse - ein reiner Perser ist das nicht, oder? *knuddeln will* ;)

• Merlin ist tot! Beitrag #215
Momo ist echt der Hammer :mrgreen: Was ist die für eine Rasse - ein reiner Perser ist das nicht, oder? *knuddeln will* ;)

Nix da knuddeln, die ist für mich reserviert:p

Also Papa war ein reinrassiger, riesengroßer, rabenschwarzer Perser und Mama eine weiß-getupfte "normale" Hauskatze..

Und da kommt sowas bei raus....

Ein kleines, spindeldürres Persermixmädchen mit Nase;)

• Merlin ist tot! Beitrag #216
Na Momo is ja ne ganz süsse... möhrchen natürlich auch, super schöne Katzen!!!

goldig wie die zwei so oben auffem Schrank sitzen *schwärm*

• Merlin ist tot! Beitrag #217
Na ok... aber grußknuddeln von mir geht, oder? ;) SO große Augen in einem so kleinen Kopf, echt zum Dahinschmelzen! :)

• Merlin ist tot! Beitrag #218
Na Momo is ja ne ganz süsse... möhrchen natürlich auch, super schöne Katzen!!!

goldig wie die zwei so oben auffem Schrank sitzen *schwärm*

Dankeschön!:D
Bin auch recht zufrieden mit meiner Bande:mrgreen:

Und @audrey

Momo muss Deinen Grussknuddelaufruf heute gehört haben...
Ich habe sie 2 Stunden nicht vom Schoß bekommen und sie hat sehr ausdauernd in meinen Haaren und Augenbrauen gewühlt....;)

Und Mikesch und Max standen unten und wollten auch...
Aber das Schoßplätzchen ist nunmal begrenzt...

Na ja, nachher im Bett haben sie alle wieder Platz;)

• Merlin ist tot! Beitrag #219
So, zur Abwechslung möchte ich Euch wieder mal mit dem Zwerg erfreuen.

Er liebt den Balkon:)

• Merlin ist tot! Beitrag #220
Da mag man ja am Liebsten die ganze Zeit dutzidutzidutz machen und an den Öhrchen zupfen undundund :uups:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Merlin ist tot!

Merlin ist tot! - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben