Merlin ist tot!

Diskutiere Merlin ist tot! im Archiv Forum im Bereich Community; Öhrchenzupfen liebt der kleine Mann sogar und er schnurrt dabei:mrgreen: Gestern hat er was neues gelernt: nämlich wie man mit einem Hüpfer auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Merlin ist tot! Beitrag #221
Öhrchenzupfen liebt der kleine Mann sogar und er schnurrt dabei:mrgreen:

Gestern hat er was neues gelernt: nämlich wie man mit einem Hüpfer auf meinen Schoß kommt (bisher musste ich ihn immer hochheben, wenn er da so bettelnd und maunzend vor meinen Beinen stand....)
Aber nun kann er es und ich habe ab sofort gar keine Ruhe mehr vor diesem Extremschnuser:mrgreen:
Wo soll das noch enden:lol:

• Merlin ist tot! Beitrag #222
Wenn Dir das schmusen zuviel wird, kannst Du ihn uns gerne vorbei bringen. Wir helfen Dir da aus! Kein Problem! :mrgreen:

• Merlin ist tot! Beitrag #223
Ach, der ist ja soooo hübsch!:049:

• Merlin ist tot! Beitrag #224
Wenn Dir das schmusen zuviel wird, kannst Du ihn uns gerne vorbei bringen. Wir helfen Dir da aus! Kein Problem! :mrgreen:

Nix gibt´s!
Das Schmusen kriege ich schon alleine hin;)

Heute hat Mikesch irgendwie dauernd versucht, Max alles nachzumachen. Kommt ja fast schon hin....;)

• Merlin ist tot! Beitrag #225
Blödes Ding, man kann zwar reinbeissen, aber wegschleppen geht nicht, das hängt am Kratzbaum fest....:p

• Merlin ist tot! Beitrag #226
Ich weiss schon, warum ich gerade eine neue Wohnung suche...Ich brauche dringend einen größeren Balkon...so ein Gedränge...:mrgreen:

• Merlin ist tot! Beitrag #227
naja, für die katzen ist er ja ganz schön, aber für einen selber? da kann man nichtmal einen stuhl hinstellen oder? omg, hoffentlich findest du bald eine wohnung!

• Merlin ist tot! Beitrag #228
Das ist ja nur einer meiner 3 Balkone hier;)

Einen "richtigen" gibt es auch noch....

Und am anderen Ende der Wohnung hängt nochmal so ein Fensterputzbalkon...
Der ist aber noch nicht gesichert...

Die Stangen stehen hier, das Netz ist da, aber mein Vater hat nicht so richtig Lust, mir zu helfen....

Wahrscheinlich erinnert er sich an die Aktion mit dem Katzennetz auf dem im Bild dargestellten Balkon....
Wir haben ein ganzes Wochenende gebraucht, um dieses Netz sicher zu installieren...:roll:

Und der Balkon an der anderen Seite ist noch ein bisschen größer und komplizierter...:?
Da brauchen wir dann wahrscheinlich 2 Wochenenden und noch mehr Nerven...:mrgreen:

• Merlin ist tot! Beitrag #229
achso, ich dahcte du hast nur den.

• Merlin ist tot! Beitrag #230
Nur um Euch über die Entwicklung des Zwergs auf dem laufenden zu halten:

Minki ist wohl seine liebste Freundin hier;)

• Merlin ist tot! Beitrag #231
wow, ich wunder mich immer wieder, das deine vergesellschaftung so schnell und so gut klappte! toll
wer wünscht sich sowas nciht.

• Merlin ist tot! Beitrag #232
Ohh Jersey das kannste laut sagen :mrgreen: Heute war bei mir wieder totales Theater und gestern auch schon!!

@ Petra:Tolle Katzen hast du *schwärm*
Noch mehr Bilder,noch mehr Bilder,noch mehr Bilder :p

• Merlin ist tot! Beitrag #233
Ok, hier noch eins:

Mikesch sieht wohl zum ersten mal in seinem Leben eine Hummel..und das scheint ihm gar nicht geheuer zu sein....:mrgreen:

• Merlin ist tot! Beitrag #234
Versteht er sich denn mit den anderen auch so gut? Von dem was Du so berichtest krieg ich auf jeden Fall das Gefühl, daß (so traurig es auch ist) durch Merlins Gehen und Mikeschs Einzug das Ungleichgewicht gewaltig gerade gerückt wurde?!

• Merlin ist tot! Beitrag #235
Audrey, Du hast vollkommen recht!

In dem Rudel hier ist wieder Harmonie und Frieden eingezogen.
Sogar Möhrchen bewegt sich ja hier wieder ohne Angst durch die Wohnung...(Merlin war ihr "Erzfeind", seidem er sie einmal überfallen hatte...)
Ich sage nur: Schrank!:roll:

Und Minki hatte sich ja schonmal öfter einen Spass draus gemacht, Momo durch die Gegend zu jagen...und seit Mikesch eingezogen ist, liegen die beiden "Damen" oft leckend zusammen auf der Couch..

Und Max und Mikesch sind sich sowieso einig, Männer müssen zusammenhalten:mrgreen:

Komisch, was so ein Zwerg bewirken kann....
Oder der richtige im Rudel....

• Merlin ist tot! Beitrag #236
Ohhh das Bild ist ja soooo genial...
Das Gesicht... :mrgreen: du hast recht,es sieht aus,als wenn es ihm nicht ganz geheuer vorkommt :mrgreen:

• Merlin ist tot! Beitrag #237
Oh sind die alle knuffig ^^ und klasse das sie sich alle so toll verstehen :clap:

Ich seh mich später auch schon mit so ner Meute :mrgreen:

Mein Bruder und seine Ex-Frau hatten auch 5 da hab ich mich immer richtig wohl gefühlt =) besonders wenn ich da übernachtet hab und mich beim aufwachen nicht mehr bewegen konnte, weil 1 bis 3 Katzen auf der Decke und/oder mir lagen ^^

• Merlin ist tot! Beitrag #238
Huhu Ihr Lieben,

ich glaube fast, Mikesch will sich noch schnell für Olympia qualifizieren, als Kunstturner:mrgreen:

• Merlin ist tot! Beitrag #239
süß, er kleine und von diesen haltungen meine katzen haben wir auch hunderte bilder. sie liegen immer so, aber gut, wenns denn bequem ist :D

• Merlin ist tot! Beitrag #240
Oh die Bilder sind echt total süß...dein Mikesch sieht meiner Tipsy super ähnlich. Ich hoffe du wirst noch viel Freude mit ihm haben;)
LG
dreamgirl1311

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Merlin ist tot!

Merlin ist tot! - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben