Kastration - nüchtern sein...was nun?

Diskutiere Kastration - nüchtern sein...was nun? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Gut, das dacht ich mir auch schon mit dne 6 Wochen, dann wirds so gemacht :D Na ja er hat geschlafen, ziemlich tief. Aber eben hat er sich...
  • Kastration - nüchtern sein...was nun? Beitrag #21
Gut, das dacht ich mir auch schon mit dne 6 Wochen, dann wirds so gemacht :D

Na ja er hat geschlafen, ziemlich tief. Aber eben hat er sich bewegt, Augen auf und zu gemacht und mit seiner Nase gewackelt :050: Haben den TA eben nochmal angerufen weil mich dieser "Film" auf dem Auge irritiert hat, aber das sind nur Augentropfen damit die nicht austrocknen, und ich dachte die würden austrocken und das sehe deshalb so aus. Hach nun gehts mir besser das er sich bewegt hat *erleichtert sei*

Was sollte ich machen, wenn er wirklich an den Pfäden knabbert? Haben schon gesagt dann holen wir sone "Krause", aber bis ich die bekomme, kann ich das selbst verhindern oder so? Das Problem hatte ich mit Rico damals ncih, nur Sammy nagt ja so gut wie alles an, deswegen mahc ich mir da etwas Sorgen.

• Kastration - nüchtern sein...was nun? Beitrag #22
naja, du weißt wie sbei möhrchen und der krause war. Aber der hat sich einen tag vorm fäden zihen alles selbst gezogen.
hast du ihn schlafend wieder abgeholt??

• Kastration - nüchtern sein...was nun? Beitrag #23
Ja sollte ich, ich weiß das das doof ist, drum werd ich demnäcvhst auch für größere Sachen zu meinem "alten" TA gehen, ist nur dort doof das man mit Auto etwa 1 Stunde fährt und ich auf meine Eltern angewiesen bin, da dort kein Bus hinfährt.

Nunja, er ist eben sogar - als ich hier grad am schreiben war - aus seiner Box gehüpft. Er scheint wieder recht munter zu sein. Ich wollte mit meiner Mama um 3 in die Stadt ein paar Sachen kaufen, da ich nächste Woche Sonntag 2 Wochen nach Sylt arbeiten fahre. Meint ihr ich könnte ihn von ca. 3 bis ca. halb 8 "allein" lassen? So ist er recht munter, auch nich mehr so taumelig auf den Beinen. Wäre nur schön weil ich dort noch Sachen für Sylt kaufen müsste, und danach nochmal kurz meine Oma besuchen für ne Stunde.

Thema:

Kastration - nüchtern sein...was nun?

Kastration - nüchtern sein...was nun? - Ähnliche Themen

!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Meine Katzen sind Dauer rollig, Hilfe!: Moin Liebe TierForum Community, Da ich im Internet nichts hilfreiches mehr dazu finde Hoffe ich hier nun Hilfe zu bekommen. Und zwar sind meine...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...

Neueste Beiträge

Oben