Ist Meine Häsin Schwanger oder nicht????

Diskutiere Ist Meine Häsin Schwanger oder nicht???? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Oh mein Gott, warum nur. :-( Denk bitte daran, dass der Rammler 6 Wochen alleine gehalten werden muss nach der Kastration, bis er zum Weibchen...
  • Ist Meine Häsin Schwanger oder nicht???? Beitrag #21
Oh mein Gott, warum nur. :-(
Denk bitte daran, dass der Rammler 6 Wochen alleine gehalten werden muss nach der Kastration, bis er zum Weibchen kommt.
Warum baut ihr ihnen nicht ein schönes Außengehege? Was macht ihr mit den Babys, wenn welche kommen (und das werden sie bestimmt)?

• Ist Meine Häsin Schwanger oder nicht???? Beitrag #22
Hallo!!
ich freue mich über eure ganzen antworten.
mit denn jungtieren,die werden wir ordnungsgemäß aufziehen wie es sich gehört.
und dann werden wir im garten ein garten haus bauen und da ins häuschen kommt ein extra großer stall mit streu heu etc. damit es ihnen gut geht ebenso kommt ne vernümftige heizung ins häuschen damit sie nicht frieren
LG

• Ist Meine Häsin Schwanger oder nicht???? Beitrag #23
Heizung muss nicht sein ;) es reicht wenn ihr das Häuschen isoliert und sie genug Lauffläche haben zum warm rennen. (Pro Nin 3 m²)

Kaninchen macht die Kälte nicht so sehr zu schaffen, wenn sie ein trockenes, gut ausgepolstertes Plätzchen haben und sich auch warm rennen können.

Wichtiger ist, dass es nicht zieht und es nicht feucht ist.

LG Lilly

• Ist Meine Häsin Schwanger oder nicht???? Beitrag #24
ebenso kommt ne vernümftige heizung ins häuschen damit sie nicht frieren

ne heizung lieber nicht. kaninchen können hitze nicht ab.. ihnen geht es besser wenn es etwas kühler ist. am besten ist wenn ihr sie im sommer rausetzt, so ist für den winter genug zeit um winterfell anzusetzen..

LG

• Ist Meine Häsin Schwanger oder nicht???? Beitrag #25
  • Ist Meine Häsin Schwanger oder nicht???? Beitrag #26
danke für eure guten tipps

LG Voetzsch

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Voetzsch schrieb nach 46 Sekunden:

Der Rammler hat die eier weq XD
also wir haben ihn heute beim tier artzt kastrieren lassen

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist Meine Häsin Schwanger oder nicht???? Beitrag #27
Hallo!!
ich habe ca.seit 7,5 monaten eine Häsin..
seit kurtzen lässt sie sich nicht mehr streicheln geschweigedem rausholen aus dem Käfig..
ich und meine schwester habe die haben ein paar mal zusammen im garten gelassen und da hat der hase von meiner schwester sie ein paar mal gerammelt:):):)
und nach dem wir sie zusammen getahen haben is sie total komisch habt ihr villeicht auch schon so ein problem gehabt, oder wisst villeicht ob sie jetzt schwanger ist oder nicht...
ich freue mich über jede antwort.
Mit freundlichen Grüßen.
Voetzsch

Hi Voetzsch!!
Dasselbe Problem hatte ich auch mal, nur ein bischen anders!
Ich habe meine Häsin zum Tierarzt gebracht :arrow: er hat einen Ultraschall gemacht und festgestellt, dass mein Hase Schwanger ist.

• Ist Meine Häsin Schwanger oder nicht???? Beitrag #28
Gary, wie kams dazu?

Thema:

Ist Meine Häsin Schwanger oder nicht????

Ist Meine Häsin Schwanger oder nicht???? - Ähnliche Themen

Häsin lässt Rammler nicht mehr aus dem Gehege: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich bin echt am Verzweifeln :( Ich habe zwei Zwergkaninchen, Schnuff (kastriertes...
Häsin verhält sich plötzlich merkwürdig ?!: Hallo ihr Lieben , Ich wollte mal euch das Verhalten meiner Häsin erzählen und mal hören was ihr so darüber denkt. Also : Wir haben uns eine...
Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
Fragen zu Kaninchen!: Hallo! Ich bin ein kompletter Kaninchen Neuling und möchte aber möglichst alles richtig machen und habe deswegen noch Fragen: Es ist so, dass...
Eigensinnige Colliehündin: Hallo zusammen, mittlerweile ist unsere Colliehündin Ronja fast 10 Monate (mittlerweile sterilisiert) alt. Wir haben ein paar Probleme mit ihr...
Oben