Einen Pflegehund dazu

Diskutiere Einen Pflegehund dazu im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; bin gespannt wie ein flitzebogen ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einen Pflegehund dazu Beitrag #241
bin gespannt wie ein flitzebogen ;)

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #242
  • Einen Pflegehund dazu Beitrag #243
mkay obwohl ich smoky schöner finde aber das ist ja jeden selbst über lassen und jetzt ist es noch leicht ihn an einen neuen namen zu gewöhnen

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #244
Sodella,für alle,die ihn noch kennen.

Smoky :

1_Smoky_aktuell.JPG

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #245
Dier hat ja Radarschüsseln am Kopp.........:silence:

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #246
  • Einen Pflegehund dazu Beitrag #247
wollt grad sagen sicher das das der selbe hund ist erkennt man garnet wieder den süßen fratz

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #249
hat sich ganz schön rausgemacht das kerlchen und die ohren lach die sind der hammer :D

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #250
WOW, Smoky/Mico, ist ein richtiger Prachtbursche geworden. Würde mich echt mal interessieren wie groß er ist, wenn er ausgewachsen ist. Bei den Lauschlappies...:lol:;) Tessa hat auch ganz schön große Lauscher, wenn die mal hochstehen, sie hat auch 2x "Hier" gebrüllt, als die verteilt wurden, aber seine sind echt noch ein bisserl mehr. :shock:;)
Richtige Fledermausohren - voll süüüüüüüüüß. :lol:

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #251
Oh Mikki,gut das du danach fragst.
Smoky mißt nu 50 cm und wiegt 15 kg.

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #252
nicht schlecht

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #253
Oh Mikki,gut das du danach fragst.
Smoky mißt nu 50 cm und wiegt 15 kg.

:shock::shock::shock: Jetzt schon 50 cm?????????? WOW, was für ein Riesenbaby. Aber ich glaube, das kann Manuk locker toppen.;):lol:

Off-Topic
15 kg, find ich ganz schön wenig, für diese Größe.......kann das sein?!:eusa_think:

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #254
]15 kg, find ich ganz schön wenig, für diese Größe
Das habe ich mir auch gedacht.Ich kann das aber halt nur so weitergeben,wie es mir gesagt wurde.Er müßte jetzt so um 5 Monate alt sein.

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #255
Frag doch einfach noch einmal nach, vielleicht haben sie nur geschätzt oder sich verschrieben, weil so dürre sieht er ja auf dem Bildchen nicht wirklich aus?:eusa_think:

LG Mikki;)

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #256
In 14 Tagen kommt unsere Obfrau zum Cafe.Dann frage ich nochmal nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einen Pflegehund dazu

Einen Pflegehund dazu - Ähnliche Themen

Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Oben