Einen Pflegehund dazu

Diskutiere Einen Pflegehund dazu im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; @ Mimsel: Das hast Du schön gesagt... :001:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einen Pflegehund dazu Beitrag #221
@ Mimsel: Das hast Du schön gesagt... :001:

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #222
So das wars , nächstes Wochenende zieht Smoky hier aus , War wirklich kurz unsere erste zeit als Pflegestelle .

jetzt geniesseen wir dann noch mal die Zeit mit dem kleinen Fratz .

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #223
Na denn alles gute Smoky...
Ich hoffe er hats gut getroffen...

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #224
na denn genießt mal die zeit aber lieber früher als später eh ihr euch noch doller an ihn gewöhnt

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #225
So das wars , nächstes Wochenende zieht Smoky hier aus , War wirklich kurz unsere erste zeit als Pflegestelle .

jetzt geniesseen wir dann noch mal die Zeit mit dem kleinen Fratz .

Hallo Elton, na ich glaube, das ist das beste was Euch passieren konnte, dass er so schnell vermittelt werden konnte. Als Anfänger einer Pflegestelle denke ich ist es besser so, als wenn Ihr den Hund vielleicht schon ein viertel Jahr habt. Dann wird es noch schwerer sein, sich von dem kleinen Racker zu trennen, auch für Elton.

Allerdings gebe ich auch zu, ich hätte Smokey viel lieber bei Euch bleiben sehen, als dass er woanders hinkommt. naja.. es ist eben so..... Ich wünsche Smoky alles Gute und hoffe sehr, dass er ein wunderschönes Zuhause haben wird.
Und für Euch, dass Ihr weiter so macht, :clap:Hut ab, ich könnte es wie schon gesagt nicht tun, dann hätte ich bald einen ganzen Zoo hier. :uups:

LG Mikki

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #226
Smoky kommt wirklich in ein gutes Zuhause wo wir ihn mit guten Gewissen abgeben können , es sind erfahrene Hundehalter wo Smoky als zweit hund hinkommt .

Ehrlich gesagt glaube ich das Elton ein bischen kurz gekommen ist, wo es so warm ist war es kein Problem , da liegt Elton eher auf den kühlen Fliesen :mrgreen:

Aber da ich tagsüber alleine mit den Hunden bin, konnte ich Elton nicht den gewohnten Ausgang bieten , da der Lütte noch nicht so lange Gassi gehen durfte und alleine lassen geht bei dem knopf nun mal gar nicht:mrgreen:

das nächste mal vielleicht einen älteren Hund der auch längere Strecken mit laufen kann.

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #227
Das ist ja schön für den KLeinen, hoffentlich gibts mal Bilder von ihm, wenn er Erwachsen ist;) Gucken, wie er sich so macht...

Off-Topic
@Kiki: sagen wir mal, dass du wahrscheinlich auch garnicht selbst entscheiden darfst, ob du den Hund behalten darfst oder nicht, denn du bist ja erst 16 (oder17).
Off-Topic

Doch, das schon;)
Bin 17Jahre alt, aber was für Hunde und wie viele ich halte, darf ich selber entscheiden, bin ja schon groß :D:D und ich denke, dass cih die Verantwortung dafür tragen kann

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #228
So hab eben ein Anruf bekommen, Smoky zieht Morgen in sein neues zuhause !

der nächste Pflegehund wird ein etwas älteres Tier sein, was für Elton sicherlich besser sein wird, dann gibts doch wieder etwas längere gassi gänge !

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #229
Für euch wird es dann auch ein wenig Stressfreier, so ein Welpe hält einen ja ganz schön auf Trab.

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #230
Oh je, Ihr lieben Eltons, dann habt Ihr ja heute die schwere Stunde.... tja, dann bleibt mir nur für Euch zu wünschen, dass Ihr den Kontakt zum Smoky nicht verliert und immer ein Auge drauf haben könnt!

Habt Ihr dem neuen Besitzer auch angeboten, dass Ihr ihn im Urlaub oder sowas betreuen würdet? Interessiert mich jetzt mal nur so...

Alles Gute für Euch und dem kleinen Racker.

LG Mikki

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #231
Habt Ihr dem neuen Besitzer auch angeboten, dass Ihr ihn im Urlaub oder sowas betreuen würdet? Interessiert mich jetzt mal nur so...

das könnte doch ein bischen Stressig werden , weil die neuen besitzer haben immer 2-3 hunde:mrgreen:

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #232
looooool
ich hoffe der abschied fällt nicht zu schwer

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #233

das könnte doch ein bischen Stressig werden , weil die neuen besitzer haben immer 2-3 hunde:mrgreen:

Ah soooooooo, nee dann würde ich das auch lieber lassen... :lol::uups::lol:

LG Mikki

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #234
Gerade eben wurde Smoky von seinen neuen und ich hoffe endgültigen Herrchen abgeholt.
Es war eine wenn auch kurze aber schöne und lustige Zeit.

Vielleicht zieht am Sonntag wieder was kleines bei uns ein.:D

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #235
Ohh.... Ohhh... Smoky futsch :(
Naja, hoffentlich hat er ein schönes Leben.... ich gönn es ihm...

Und finde es echt klasse, dass ihr das mit der Pflegestelle weiter macht... :)

EDIT: in meiner Verplantheit ganz vergessen :eusa_doh:
Gibts dann wieder Fotos? (also, wenn das neue, kleine zu euch kommt?) :)

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #236
  • Einen Pflegehund dazu Beitrag #237
was heißt denn kleines? im warsten sinne klein oder welpe?

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #238
Es soll wieder ein Welpe werden.Wir haben auch erst überlegt,einen älteren Hund zu nehmen.Da man da aber nicht gewiss sagen kann,ob das mit Kindern gut geht,ist uns das Risiko zu groß.
Klar bei einem Welpen muß das auch nicht unbedingt gut gehen,aber die Chance ist größer.

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #239
aso hatte nur gefragt weil ihr ja meintet lieber nen größeren als nen welpen wegen elton damit mel trotzdem goße runden am tage machen kann.
hehe konnt sie dich schon überreden das tracy bei euch einzieht [SCHILD]*duck* und *smile*[/SCHILD]

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #240
Behält Smoky seinen Namen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einen Pflegehund dazu

Einen Pflegehund dazu - Ähnliche Themen

Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Oben