Einen Pflegehund dazu

Diskutiere Einen Pflegehund dazu im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Also ELTONS... wisst Ihr Bescheid, was zu tun ist! :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einen Pflegehund dazu Beitrag #201
Also ELTONS... wisst Ihr Bescheid, was zu tun ist! :mrgreen:

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #202
  • Einen Pflegehund dazu Beitrag #203
Wie wäre es denn,wenn Sonnenschein ihn nimmt.
Ich würde Smokey dann vorher noch beibringen aufs Sofa zu gehen und diesen Platz auch zu verteidigen.Dann bräuchte Skorpio da nicht laufend drauf übernachten.:mrgreen:

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #204
Ach, ELTON... jetzt hast Du's ausgesprochen! Derzeit ist auch bei uns kein zweiter Hund drin, sonst wären wir bestimmt schon auf dem Weg nach Norden. :mrgreen:

Das mit dem SOFA, dass könnt Euch so passen... da passen die auch zu zweit drauf. :p

PS: Aber schön, dass Ihr ihn uns anvertrauen würdet.

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #206
Off-Topic
um die von der Galerie hier her zu bekommen musst du den Link von dem Bild kopieren und hier als Grafik einfügen.

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #207
Off-Topic
um die von der Galerie hier her zu bekommen musst du den Link von dem Bild kopieren und hier als Grafik einfügen.

Das habe ich ja Probiert aber irgendwie steh ich heut auf dem Schlauch:mrgreen:

Na ja die ersten Interessenten gibts auch schon für den Schnuffel , wird also nicht mehr allzu lange bei uns bleiben

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #208
Für Dready

1_IMG_0231.JPG

1_smoky_neu.JPG

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #209
Na der hat ja ein paar Riesenlauscher, da kann der bestimmt ganz besonders gut hören.

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #210
Ich würd sagen ... der hats faust Dick hinter den Ohren...;)

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #211
Ein Herzensbrecher... und tut's schon weh?

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #212
So heute ist es soweit, die ersten Interessenten kommen sich den Hund anschauen aber wer kann ihm schon widerstehen ?

Wird echt schwer werden den kleinen wieder abzugeben .

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #213
Ohhhhhhh :(

Na, ich gönn es ihm, wenn er ein schönes Zuhause kriegt, aber traurig ist es trotzdem, wenn er weg ist *heul*
Wär zu schön gewesen, wenn er bei euch hätte bleiben können oder sonstwas.... :(

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #214
Und...? Wie läuft das jetzt ab? Wenn Ihr ein gutes Gefühl habt, sagt Ihr dann gleich "ja" oder schaut Ihr Euch erst noch die häuslichen Verhältnisse an? ...oder ist das vorab schon von der Vermittlung geklärt worden?

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #215
Die Vermittlung hat schon Vorkontrolle gemacht und ihr Ok gegeben , heut schauen sie sich Smoky an , und dann werden noch die Formalitäten geklärt , und nächste woche würde er dann abgeholt

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #216
Hui... das ging dann aber schnell! Wahrscheinlich besser so für Euch. Bekommt Ihr dann bald den nächsten Pflegehund?

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #217
Im Moment sind wohl alle Hunde untergebracht , also haben wir wohl noch etwas Zeit bis der nächste einzieht , ich brauch dann aber auch ne kleine Pause nimmt einen doch schwer mit die kleinen dann wieder gehen zu lassen !

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #218
Das glaub ich Dir... aber ist doch schön, dass Ihr da sozusagen "den letzten Daumen drauf habt" - ich bin sicher, Ihr laßt ihn nur mit einem guten Gefühl gehen.

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #219
das ist ja toll das das so schnell geht =)
mensch Tracy sucht auch noch nen tolles zuhause und eltn würde sich bestimmt freuen :D und sie macht nimmer so viel mist :p

• Einen Pflegehund dazu Beitrag #220
@Kiki: sagen wir mal, dass du wahrscheinlich auch garnicht selbst entscheiden darfst, ob du den Hund behalten darfst oder nicht, denn du bist ja erst 16 (oder17).

Wenn sie den Hund behalten wollen, dann finde ich das toll. Schließlich ist es ihr Recht. Wenn sie ihn abgeben wollen ist das auch in Ordnung. Das wäre, wenn überhaupt, gesunder Egoismus, wenn man sich in diesen Hund verliebt hat.
Wir sind doch nicht alle da um uns seelisch verschleissen zu lassen. Man muss den Hund ja nicht abgeben, wenn es einem das Herz bricht.

Lg
marie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einen Pflegehund dazu

Einen Pflegehund dazu - Ähnliche Themen

Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Oben