meine katze pinkelt nur in MEINE sachen

Diskutiere meine katze pinkelt nur in MEINE sachen im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hallo^^ ich habe zwei katzen die beide 9 jahre alt sind eigentlich sind die beiden "normal" und beide sind kastriert oder streiliesiert xD keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meine katze pinkelt nur in MEINE sachen Beitrag #1
R

Ray07

Punkte Reaktionen
0
hallo^^
ich habe zwei katzen die beide 9 jahre alt sind
eigentlich sind die beiden "normal" und beide sind kastriert oder streiliesiert xD keine ahnung wie des bei weibchen heißt^^ bin sehr vergesslich doch eine hat vor einiger zeit angefangen in meine sachen zu pinkeln
zu anfangs war das höchstens einmal im monat oder so doch seit einiger zeit macht die das beinahe täglich und pinkelt vorallem in mein bett
ich habe jetzt auch angefangen nichts mehr rumliegen zulassen doch jetzt pinkelt die während der nacht in mein bett während ich drin bin und das ist echt nicht angenehm xD weil es auch nur mit meinen sachen passiert
ich habe zudem ein katzenklo in meinem zimmer stehen doch sie geht lieber auf meine klamotten und taschen pinkeln als aufs katzenklo
ich hab sie wirklich gern und sie mich ja eigentlich auch :lol: doch langsam mach ich mir echte sorgen und hoffe ihr könnt mir helfen
lg ray

• meine katze pinkelt nur in MEINE sachen Beitrag #2
Da gibt es nur eins: schnell zum TA.

Das könnte eine Blasenentzündung oder Nierenprobleme sein. Gerade bei Katzen in dem Alter ist das relativ häufig...

Oder gab es irgendwelche Veränderungen in Deinem Haushalt, wo sie mit Protestpinkeln reagieren könnte?

• meine katze pinkelt nur in MEINE sachen Beitrag #3
hat sich denn irgendwas grundlegendes bei euch verändert? wenn katzen einmal stubenrein sind, kommt sowas eigentlich nicht vor...
ansonsten schnell zum tierarzt und nierenprobleme oder blasenenzündung ausschließen lassen!

edit: mist, zu langsam...

• meine katze pinkelt nur in MEINE sachen Beitrag #4
Unsere Katze hatte das auch eine Zeit,
sie hat immer in den Schrank gepinkelt.
Ich habe dann ein zweites Katzenklo gekauft, damit jeder sein eigenes hat.
Seitdem ist ruhe =)

• meine katze pinkelt nur in MEINE sachen Beitrag #5
also es hat sich eigentlich nicht viel verändert :( und wir haben schon 2 katzenklos^^
danke ich werde wohl in nächster zeit echt zum tierarzt gehen^^

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ray07 schrieb nach 13 Minuten und 44 Sekunden:

könne katzen daran streben wegen den nieren oder der blase?

Zuletzt bearbeitet:
  • meine katze pinkelt nur in MEINE sachen Beitrag #6
oh, so gut kenne ich mich damit nicht aus. ich weiß nur, dass es chronisch werden kann, wenn es nicht schnell behandelt wird und das ist dann sehr unangenehm für die katze. am besten, du lässt es abklären und wenn nichts ist, um so besser. bzw dann ist es psychisch, was natürlich auch nicht toll wär... aber wenn du wenigstens abklären lässt, ob körperlich alles ok ist, dann bist du schon mal nen großen schritt weiter...
so, und nun hoff ich, dass sich noch ein etwas erfahrenerer user meldet, der dir vielleicht noch besser und detaillierter helfen kann! :)
viel glück euch beiden und gute besserung!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meine katze pinkelt nur in MEINE sachen

meine katze pinkelt nur in MEINE sachen - Ähnliche Themen

Katze pinkelt vor das Katzenklo: Hallo ihr Lieben :) Also… wir haben seit ein paar Tagen zwei Katzen bzw. eine Katze und einen Kater. Die Katze hat jetzt angefangen direkt vor...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...
Mein Kater pinkelt ins Bett: Guten Morgen liebes Forum, Ich wende mich an euch in der Hoffnung ein paar Ratschläge zu erhalten, denn ich bin mit meinem Latein leider am Ende...
Oben