Der kleine Happen zwischendurch ???

Diskutiere Der kleine Happen zwischendurch ??? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Ist es der kleine "Mistsack" in Deinem Avatar? Der sieht schon so schelmisch aus :D. Das war garantiert nicht die letzte Wurstscheibe, die vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der kleine Happen zwischendurch ??? Beitrag #21
er ist dann gleich mit deiner beute verschwunden .

Ist es der kleine "Mistsack" in Deinem Avatar? Der sieht schon so schelmisch aus :D. Das war garantiert nicht die letzte Wurstscheibe, die vom Tisch verschwunden ist.
Pass bei dem kleinen Racker am Besten wirklich ein bischen auf. In dem Alter haben sie noch einen empfindlichen Magen.

• Der kleine Happen zwischendurch ??? Beitrag #22
heute hat der mistsack mit eine hauch dünne scheibe putenbrust vom brötchen geklaut .

:D

klar darf er nicht auf den tisch , mann hat nur seine augen nicht überall

:mrgreen: Das kenne ich!
Und Simone hat Recht! So wie der drein blickt, wird er das noch öfter versuchen!
Der hat es wohl faustdick hinter seinen Ohren was ;)

Meiner nimmt einfach meinen Arm (dann natürlich mit Krallen:shock:) und zieht ihn zu sich hin, wenn er etwas unbedingt probieren will :shock:.
Er liebt auch Käse über alles. Den bekommt im Moment jeden Morgen nach seiner Akupressur, wenn er dabei lieb und ruhig war, aber nur ein winziges STückchen. *seufz* ansonsten lässt er es nämlich kaum mit sich machen.

Nicht schlecht gestaunt habe ich auch, als er mal anfing gelbe Paprika, Spargelschalen, und Banane zu wollen :eusa_eh:!
Mein anderer Kater hingegen liebt alles anzuschnüffeln aber nicht unbedingt zu fressen. Er hockt beim kochen immer in der Küche und möchte an allem schnüffeln :eusa_doh:

Dennoch muss man gerade bei Jungtieren sehr auf den Magen aufpassen, wie schon gesagt wurde.
Aber wie auch du schon geschrieben hast, hat man die AUgen nicht überall.
Einmal haben mir meine beiden zusammen Garnelen geklaut, die ich auftauen wollte.......von 12 blieben genau 9 übrig :018:, wobei einer Schmiere stand und der andere frass!

• Der kleine Happen zwischendurch ??? Beitrag #23
Mein anderer Kater hingegen liebt alles anzuschnüffeln aber nicht unbedingt zu fressen. Er hockt beim kochen immer in der Küche und möchte an allem schnüffeln

Das kenn ich auch. Momo möchte bitteschön immer ganz genau informiert werden, was ich da grade hab ...

"Momo, das sind Erdbeeren. Die magst du sowieso nicht"
"Mau? ... Maaaaaau!"
Ich halte ihr die Erdbeere hin, sie schnüffelt kurz: "Määäääu!" und trollt sich mit angewidertem Gesichtsausdruck aus der Küche :eusa_doh:

• Der kleine Happen zwischendurch ??? Beitrag #24
:mrgreen:
Ja, genau so!
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Der kleine Happen zwischendurch ??? Beitrag #25
Ja es ist ein ziemlich aktuelles Bild vom Dieb :)

Und ja , er hat es faustdick hinter den Segelohren :)

• Der kleine Happen zwischendurch ??? Beitrag #26
"Momo, das sind Erdbeeren. Die magst du sowieso nicht"
"Mau? ... Maaaaaau!"
Ich halte ihr die Erdbeere hin, sie schnüffelt kurz: "Määäääu!" und trollt sich mit angewidertem Gesichtsausdruck aus der Küche :eusa_doh:

Ferdl hat mir letztens eine Erdbeere geklaut - so schnell konnte ich gar nicht schauen, wie er das Teil am Stiel gepackt hat und damit über die Terrasse turnte. Leider war auch meine Kamera nicht parat, denn das war schon ein Bild für Götter, hatte was von einem Schnuller ;) Fressen wollte er sie dann aber auch nicht, er hat sie nur ausgiebig auf dem Balkon (Gott sei dank am Balkon!) totgespielt :mrgreen:

• Der kleine Happen zwischendurch ??? Beitrag #27
heute hat der mistsack mit eine hauch dünne scheibe putenbrust vom brötchen geklaut .

:D

klar darf er nicht auf den tisch , mann hat nur seine augen nicht überall

So lustig sich das anhört und ich sehe schon den schelmischen Blick von dem kleinen;)

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, Du nimmst alle Tipps hier nicht richtig ernst....:?
Sorry, wenn ich da was falsch verstehe...

Kitten sollten Katzenfutter und ab und zu mal ein Stückchen rohes Fleisch oder mal was gesundes wie Quark bekommen...
Alles andere kann sehr leicht zu Durchfall oder Verdauungsproblemen führen. Babys sind noch sehr anfällig und man sollte vorsichtig sein!

Erwachsene Katzen dagegen dürfen ruhig mal was klauen und stolz mit ihrer Beute verschwinden;)

• Der kleine Happen zwischendurch ??? Beitrag #28
ich nehme die tips natürlich ernst . jedoch teiler sich etwas die mienungen . ich muss mir eben selbst ein bild machen .

ich bin ja auch der meinung das chips nicht verfüttert werden sollten. auch nicht aus versehen .

jedoch denke ich mit das ab und zu ein stückchen käse oder schinken schon ok ist .

nochmal : NICHT ALS MAHLZEIT !!!!

• Der kleine Happen zwischendurch ??? Beitrag #29
ich nehme die tips natürlich ernst . jedoch teiler sich etwas die mienungen . ich muss mir eben selbst ein bild machen .

ich bin ja auch der meinung das chips nicht verfüttert werden sollten. auch nicht aus versehen .

jedoch denke ich mit das ab und zu ein stückchen käse oder schinken schon ok ist .

nochmal : NICHT ALS MAHLZEIT !!!!

Stimmt ja auch alles!

Meine bekommen auch mal Käse oder ein kleines Stückchen Wurst!;)

Aber es sind ERWACHSENE Katzen. Du hast da ein 3 Monate altes Kitten. Und da muss man echt vorsichtig sein. Die kleinen sind immer besonders anfällig für Verdauungsprobleme...

Also lass ihn besser nichts mehr klauen und pass auf;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der kleine Happen zwischendurch ???

Der kleine Happen zwischendurch ??? - Ähnliche Themen

Was ist wirklich dran an diesen Aussagen?: So, nach der Sommerpause war ich wieder mit Sohnemann in der Arztpraxis zur Gewichts- und Ernährungskontrolle. Entgegen aller Voraussagen, und...
Suche sehr hochwertiges Trockenfutter für unsere Hündin!: Hallo alle zusammen J Ich bin neu hier und möchte uns kurz vorstellen, bevor ich was frage. Wir, das sind mein Mann (35), unser Hund (3) und ich...
Hündin frisst nur "Menschenfutter": Hallo... Ersteinmal - hallo an alle. Wir sind seit gestern - vorläufig erstmal zur Probe - Besitzer einer wunderschönen Kangal-Mixhündin. Da wir...
Wie soll ich meine Katzen füttern?: Hallo zusammen. Ich habe seit ca. 4 Monaten 4 Katzen, keine älter als 9 Monate. Ich will sie möglichst gut ernähren und bin auch bereit, etwas...
Neu hier und Giardien- Vorsicht, langer Text!: Hallo, bin ganz neu hier und muss mich gleich mal zum Thema Giardien auslassen, da wir seit Ostern immer wieder, bzw. noch immer mit dem Thema...
Oben