- Brauche Hilfe Beitrag #1
J
Jennylein
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo an alle, ich habe ein ziemliches Pobl. mit meinen 14 Wochen alten Welpen. Habe den kleinen jetzt seit knapp 5 Wochen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl irgend etwas stimmt da nicht. Sie bekommt täglich richtige agressive Attacken, wo sie dann wie verrückt durch die Wohnung jagd, nach mir und meiner Tochter beisst, und überhaupt nicht mehr zu beruhigen ist. Das wird von mal zu mal schlimmer, und dauert mittlerweile fast 2 Stunden an. Ich habe versucht sie für wenige Minuten auszusperren, sie im Genick gepackt (empfehlung vom Tierarzt), laut geworden aber es passiert gar nichts, sondern sie wird noch agressiver. Wenn wir auf der Strasse spazieren gehen, fängt sie mir nicht dir nichts an, sich an meinen Hosenbein festzubeißen und ist auch da bis wir zuhause sind nicht mehr zu bändigen. Wenn ich sie auf den Arm nehme, beißt sie richtig zu und knurrt! Heute war meine 10 jährige Tochter mit ihr draussen, da ging sie dann auf meine Tochter los, sie versuchte sie weitestgehends von sich fernzuhalten, das Ende vom Lied war das sie auf wildfremde losging und diese beissen wollte. Ich bin mit meinem Latein echt am Ende und verzweifle fast. Ich hatte vorher einen Hund und das fast 14 Jahre und denke somit schon abschätzen zu können was ein Spiel ist und was nicht!
Manchmal rennt sie dann völlig neben sich voll mit den Kopf an mein Bett, und das wiederolt sie dann ca 15 ml, was höllisch wehtun muß aber sie jault überhaupt nicht.Null Schmerzempfinden!!
Es handelt sich bei dem Hund um einen Mischling Mutter:Westie Vater:Yorki-chiawa Mix.
Hat jemand von euch einen Rat, denn auch der Tierarzt sagte mir, das verhalten ist nicht normal, und es könne sein das die kleine nicht wirklich wie behauptet die erste Entwurmung erhalten hat, und dadurch irgendwelche Parasiten daran schuld sind!!!
Danke im vorraus
LG Jenny
Manchmal rennt sie dann völlig neben sich voll mit den Kopf an mein Bett, und das wiederolt sie dann ca 15 ml, was höllisch wehtun muß aber sie jault überhaupt nicht.Null Schmerzempfinden!!
Es handelt sich bei dem Hund um einen Mischling Mutter:Westie Vater:Yorki-chiawa Mix.
Hat jemand von euch einen Rat, denn auch der Tierarzt sagte mir, das verhalten ist nicht normal, und es könne sein das die kleine nicht wirklich wie behauptet die erste Entwurmung erhalten hat, und dadurch irgendwelche Parasiten daran schuld sind!!!
Danke im vorraus
LG Jenny