Kaut kein Kauzeug mehr!

Diskutiere Kaut kein Kauzeug mehr! im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; So, eine Frage hab ich noch;) Seid längerer Zeit beobachten wir das mein dicker irgendwie nix mehr kauen will! Knochen fängt er kurz an und dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaut kein Kauzeug mehr! Beitrag #1
Wölfchen

Wölfchen

Punkte Reaktionen
0
So, eine Frage hab ich noch;)

Seid längerer Zeit beobachten wir das mein dicker irgendwie nix mehr kauen will! Knochen fängt er kurz an und dann liegen sie einfach nur noch rum...Karotten, damit spielt er lieber anstatt sie zu fressen:roll:
Woran kann das liegen? Kaufauel geworden?
Sein TrFu frißt er ohne probleme...

• Kaut kein Kauzeug mehr!

Anzeige

• Kaut kein Kauzeug mehr! Beitrag #2
Hallo Wölfchen,
wie oft bekommt er den nen Knochen ?ist es immer die selbe Sorte ?
Aus Karotten macht meiner immer ein Puzzle mit über tausend Teilen.:mrgreen:

• Kaut kein Kauzeug mehr! Beitrag #3
Vielleicht hat sie was an den Zähnen? Lass das doch mal nachkontrollieren...

• Kaut kein Kauzeug mehr! Beitrag #4
Wenn er was an den Zähnen hätte,würde er auch sein Trofu links liegen lassen.

• Kaut kein Kauzeug mehr! Beitrag #5
Zum einen ist es ein er;)
Nee die Zähne sind ok, das war auch schon unserer erster Gedanke.
Knochen sind eigentlich immer die selben,ja.
Die Karotten hat er bis vor kurzem ja noch gefressen, jetz fliegen sie durch die bude:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaut kein Kauzeug mehr!

Kaut kein Kauzeug mehr! - Ähnliche Themen

Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Leopardgecko männchen (kastriert) und Leopardgecko weibchen zusammen halten: Hallo Geckofreunde! Ich kenne mich noch nicht so mit Forums aus von daher nehmt es mir nicht übel wenn ich noch ein bisschen unsicher bin. Ich...
FIP?: Hallo Ihr Lieben, irgendwie stoße ich immer zu Euch wenn ich nicht weiter weiß und auch diesmal bin ich wieder dankbar für eure Meinung und...
Oben