Gewicht??

Diskutiere Gewicht?? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hey, ich habe letztens meinen (Teddy-)hamster gewogen. Er wiegt 132 gramm ist das so inordnung, oder ist das zu viel oder zu wenig?! :eusa_think...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gewicht?? Beitrag #1
**caro**

**caro**

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich habe letztens meinen (Teddy-)hamster gewogen.
Er wiegt 132 gramm ist das so inordnung, oder ist das zu viel oder zu wenig?! :eusa_think:
Achja, ich habe ihn auf einer Kuchenwaage gemessen, falls das wichtig ist.
LG

• Gewicht?? Beitrag #2
Hallo! Das Gewicht deines Hamsters ist völlig in Ordnung. Goldhamster können zwischen 80 und 160 Gramm wiegen. Deiner liegt ziemlich in der Mitte, also er wiegt weder zu viel noch zu wenig.

• Gewicht?? Beitrag #3
Mittelhamster -> 100 - 180g (Weibchen bis zu 200g)
Dsungarischer Zwerghamster -> 35 - 65g (je nach größe des Zwerg)
Roborowski-Zwerghamster -> 30 - 40g
Chinesischer Streifenhamster -> 35 - 45g

lg palamida

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Palamida schrieb nach 2 Minuten und 31 Sekunden:

:eusa_doh: HABE VERGESEN das du einen Gold hamster hast.

lg palamida

Zuletzt bearbeitet:
  • Gewicht?? Beitrag #4
danke schön, da bin ich aber erleichtert :D

Mittelhamster -> 100 - 180g (Weibchen bis zu 200g)
Dsungarischer Zwerghamster -> 35 - 65g (je nach größe des Zwerg)
Roborowski-Zwerghamster -> 30 - 40g
Chinesischer Streifenhamster -> 35 - 45g

lg palamida

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Palamida schrieb nach 2 Minuten und 31 Sekunden:

:eusa_doh: HABE VERGESEN das du einen Gold hamster hast.

lg palamida

ich habe einen teddyhamster ;)

• Gewicht?? Beitrag #5
  • Gewicht?? Beitrag #6
Also dein gewicht deines hamster ist völlig normal,einer meiner Hams wiegt sogar mehr wie deiner xD
Brauchs dir also keine sorgen machen. :angel:

LG Linda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gewicht??

Gewicht?? - Ähnliche Themen

Normale Größe/Gewicht Babyschildkröte?: Hallo. Ich habe zwei kleine chinesische Steifenschildkröten in einem 250l Aquarium. Sie sind jetzt seit ca. 2 Monaten eingezogen, das genaue Alter...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Kittenprobleme: Hallo. Ich wusste nicht, was ich als Thema nehmen soll. Ich bin echt überfordert und habe so einige Probleme mit meiner Katze und den Kitten. Vor...
Ist das schon ein Fall für das Veterinäramt? Hilfe bei Meerschweinchenfall: Guten Morgen, ich war auf der Suche nach einem Meerschweinchen für meine Gruppe und habe mich dann an eine Adresse gewendet, welche erst seriös...
Barfumstellung ältere Hündin - Fettanteil (vorsicht lang): Hallo allerseits, ich versuche mich kurz zu fassen, aber es wird vermutlich trotzdem ein Roman: Es sind mehrere Dinge (fast) gleichzeitig...
Oben