Shiny.

Diskutiere Shiny. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Propellernickel. Kämpfernickel. Piratennickel. Shiny. Ich weiß nicht, was ich sagen soll... Es ist unbegreiflich. Ich hab gezittert und...
  • Shiny. Beitrag #1
Favole

Favole

Punkte Reaktionen
1
Propellernickel.
Kämpfernickel.
Piratennickel.
Shiny.

Ich weiß nicht, was ich sagen soll...
Es ist unbegreiflich.

Ich hab gezittert und gehofft, hab alle Daumen gedrückt und mich gedanklich schon von dir verabschiedet. Das war heute morgen.
Umso größer die Erleichterung, dich munter wieder zu haben.
Du bist gehoppelt, an mir hochgeklettert, mir auf den Schoß gesprungen... Es war alles toll.
Bis eben.
Ich kann es nicht begreifen, ich weiß nicht was los war.
Eben noch lagst du ganz friedlich da. Im nächsten Moment kippst du um, die Beine strampeln in der Luft herum. Das sind die Momente, in denen das Herz einfach aufhört zu schlagen, weil plötzlich alles zusammenfällt.
Ich hab dich genommen und wieder umgedreht. Da hast du gelegen. Dann fingen die Beinchen wieder an zu zittern, der Kopf wurde in den Nacken geworfen...
Tierarzt, Handy, Notfall.
Anrufen, Transportbox, rein mit dir, Auto, los... Sache von 2 Minuten.
Ich hab dich gestreichelt und mi dir geredet. Ich weiß nicht, ob du mich gehört hast.
Die 2 Minuten waren zu lang... Wir waren noch nicht mal richtig weg, da bist du gegangen...

Ich versteh es nicht.
Ich weiß nicht, was los war. Du hattest die OP gut überstanden. Hast schon sehnsüchtig auf deinen Kasihasikumpel gewartet, der dich gleich wieder in Empfang genommen und abgeschleckt hat.

Ich kann nicht glauben, dass du mir nie mehr entgegengehoppelt kommst und dabei wie wild mit den Ohren propellerst. Dass du nie mehr mit den Schweinchen Karottengrün-zerren veranstaltest. Dass du nie mehr mit Karlchen, Ron und Kira springen kannst. Dass du nie mehr wilde Haken draußen schlagen wirst. Dass du nie mehr deine Nase gegen meine stupsen wirst, in der Hoffnung ein Leckerlie zu bekommen. Dass du nie mehr den klebrigen Hugo in den Hintern zwickst, dass er einen meterhohen Satz in die Luft macht.

Es tut mir so leid, Shiny.
Ich wüsste nicht, was ich noch hätte tun sollen...
"Aber bisher bin ich zuversichtlich, das Gröbste sollten wir hinter uns haben :D"... Das hab ich heute mittag noch gesagt. Und ich war mir so sicher.

Es tut mir leid, was du die letzte Zeit alles mitmachen musstest.
Abszess-OP. Ewig lange Antibiotikabehandlung. Auge rausnehmen. Antibiotika. Klinik. Röntgen. Immer wieder aufschneiden und ausspülen, und du hast es so toll mitgemacht. Von unsrer Tierärztin in den Himmel gelobt.
Es war hart für dich, du hast tapfer gekämpft. Vom damals scheuen Shiny, der lieber auf Abstand bleibt, war innerhalb weniger Tage nichts mehr zu sehen. Du kamst zu mir, wolltest gestreichelt werden, bist mir hinterher gehoppelt.
Heute die OP, die alles wieder gut machen sollte. Und es schien auch erst so...
Ich hätte es dir so gewünscht.

Mach es gut, mein Schöner.
Du hinterlässt eine riesige Lücke und viele Tränen.

Ich hoffe du hast jetzt endlich keine Schmerzen mehr.

• Shiny. Beitrag #2
Oh Gott Bine.... das tut mir sooo unendlich leid :(

Ich bin echt geschockt....es ist ihm doch schon so gut gegangen!?

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Shiny :( :( :(

:089:

• Shiny. Beitrag #3
Oh gott Favole das tut mir so Leid für dich *dichmalganzfestdrück*
Als ich das gelesen habe,sind mir echt die Tränen in die Augen gestiegen,vorallem weil ich vorhin im *freu*-Thread noch was ganz anderes gelesen habe.Naja das einzig gute ist,dass er jetzt keine Scmerzen mehr hat...:(

Komm gut über die RBB Shiny
Tröstende Grüße Purzel,die dich noch mal ganz lieb umarmt

• Shiny. Beitrag #4
Die Geschichte erinnernt mich so sehr an Killa - seine letzten Minuten sind genauso verlaufen wie die von Propellernickel Shiny... :( Binchen ich weiß wie schlimm es fuer dich ist... Es tut mir so unendlich leid fuer dich :'(

Shiny, kleiner Gluecklichmacher - komm gut ueber die RBB und zeig Binchen das du immernoch da bist. Schau nach ihr und gib ihr das Gefuehl das sie alles richtig gemacht hat - Sie hat alles fuer dich getan... Winki Großer :(

• Shiny. Beitrag #5
Kleiner Shiny, komm gut rüber und lass es Dir ganz gut dort gehen! Ich wünsche Dir die schönste Regenbogenblumenwiese und die dicksten Karotten. Nun hast Du nie wieder Schmerzen und es soll Dir nur mehr gut gehen! Fühl Dich ganz doll gedrückt Favole! Dein Nini ist im Paradies!

LG Nicki

• Shiny. Beitrag #6
Als ich das gelesen habe, blieb mir ersteinmal die Luft weg...
Als ich deine ICQ-Nachrichten las, wollte ich erst gar nicht den Thread anklicken.... aber ich tat es.....

Ich weiß noch, wie ich dir heute sagte "Ach Binchen, das wird schon -mach dich nicht verrückt. Bald ist er wieder da, putzmunter und es geht ihm besser! :) Und wenn was wäre, hätte man dich sicher längst angerufen."

Dann kamst du heim mit ihm und es ging ihm auch wirklich wieder ganz gut, die Beule war weg, er sah viel besser aus....

und jetzt laufen mir die Tränen über das Gesicht, seit ich diesen Thread angeklickt habe.
Shiny, der tapfere, kleine Kämpfer, der so mutig war und alles hat über sich ergehen lassen. Hat jegliche Behandlung so gut weggesteckt, ohne zu mucken, kaute bald wieder sein Wasser und teilte sich mit Schwein und Kasihasi seinen Brei....

Er hat gekämpft, er wusste, wie sehr du dich für ihn angestrengt hast, wie wichtig er dir war... ja, ich bin sicher, das wusste er, und auch ich weiß, wie sehr er dich gemocht hat.

Warum es nun so schrecklich enden musste - ich weiß es nicht.
Warum so plötzlich, nachdem es ihm besser zu gehen schien? - ich weiß es nicht.
Warum er, der er so ums Überleben kämpfte, um bei dir sein zu können? Auch das weiß ich leider nicht :(

Ich weiß aber, dass er zwar ein kurzes, aber dafür sehr schönes Leben bei dir hatte und das wird er sicher niemals vergessen.
Er ist zwar jetzt leider nicht mehr bei dir und seinen Freunden, aber auch ihr werdet ihn immer in Erinnerung behalten.

Jetzt ist er frei von Schmerz, frei von seiner Hülle.... frei von seinem Leid am Ende. Es geht im gut, da bin ich mir sicher.... und Shiny ist trotzdem noch da.... auch wenn du ihn nicht siehst...

• Shiny. Beitrag #7
Danke euch allen... Ich kann es immer noch nicht wahr haben...

Mag ihn mir jemand zurück holen? Bitte? :(

• Shiny. Beitrag #8
Oh, ich würde sooo gerne, wenn ich wüsste wie :(

• Shiny. Beitrag #9
Das tut mir schrecklich Leid. :(
Es ging ihm doch so gut... Ich hab schon selber Tränen in den Augen...

Shiny, komm gut drüben an, und grüß mir meine Kimba.
Fühl dich gedrückt Favole.

• Shiny. Beitrag #10
wenn ich könnte, würde ich ihn dir sofort wieder bringen..... :(

• Shiny. Beitrag #11
ach menno, es tut mir so unendlich leid :(

ich hätte es euch so sehr gewünscht das er es schafft, und es ist mir echt ein stein vom herzen gefallen als du geschrieben hast das es so gut aussieht, dachte wirklich es kann jetzt nur noch bergauf gehen..
würd ihn dir sofort zurück holen, wenn es doch nur ginge :(

fühl dich ganz ganz doll gedrückt :056:

komm gut drüben an süßer, starker shiny :(

• Shiny. Beitrag #12
Das tut mir so Leid!
Lass dich mal drücken.

Komm gut über die Regenbogenbrücke du Süßer.

• Shiny. Beitrag #13
Tut mir leid Sabine!

• Shiny. Beitrag #14
oh mein gott... das is so traurig... damit hab ich nun nicht mehr gerechnet und ich glaube auch kein anderer...
aba es wird ihm gut gehen dort oben... fühl dich gedrückt ...
Tascha :(

• Shiny. Beitrag #15
Ohweh Binchen..ich hab das Geschehen still und leise mitverfolgt, und gehofft, das es ihm gut geht, er das alles gut übersteht. Nur dann sag ich eben deine Signatur, mir lief ein Schauer den Rücken runter :(
Ich weiß genau, du hast alles getan was man hätte tun können, und ich hätte es dir und Shiny so sehr gegönnt, das er alles heil übersteht. Ich würde ihn dir gerne zurück holen, er hätte es so sehr verdient :( Ich weiß garnich richtig, was ich sagen soll, mir kommen nur die Tränen. Genau in deiner Situation stecke ich gerade, klein Buh kastriert, Angst das er nciht aufwacht, und über glücklich über sein erstes Näschen wackeln. Und wenn dann auf einmal alles anders kommt, dir der Boden unter den Füßen weggerissen wird, du nich begreifst warum. Warum er? Warum sollte er nun den Weg zur RBB antreten, wo er alles so tapfer gemeistert hat? Fragen die ich mir auch so oft gestellt habe, die mich gequält haben, und für die ich keine Antwort fand.
Jedes mal macht man sich in den Minuten, oder gar Stunden Gedanken, was passiert wenn er es nicht überlebt? Was wäre dann? Was wäre wenn er nicht zurück in meine Arme kommt? Nicht mehr zu mir hoppelt? Mich nicht mehr abschleckt? Genau so ging es mir heute. Andere Leute sagen 'Denk Postivi! Das klappt schon', aber selber hat man nicht den Nerv dazu, ruhig still zu stizen, die Zeit schnell verfliegen zu lassen, und sich gar keine Gedanken machen, sondern nur an das Schöne denken, das du ihn in einigen Minuten in deinen Armen hälst und alles wieder gut wird.
Ach Binchen, ich bewunder dich so sehr! Shinylein wird es gut haben, wird mit den anderen Ninchen, die über die RBB gehen mussten, spielen, kuscheln, glücklich sein, ohne Schmerzen weiterleben... Fühl dich ganz doll gedrückt, du bist einfach nur Toll, Binchen!

• Shiny. Beitrag #16
Mein beileid Favole, lass dich drücken*knuff*
Komm güt drüben an Shiny!
Und grüss alle ganz lieb!

Trauriger gruss sanni und die rasselbande:(

• Shiny. Beitrag #17
:( Oh nein, das ist so traurig!
Favole, fühl dich ganz fest von mir gedrückt.

Der kleine, große Kämpfer hoppelt jetzt über die grünen Auen. Machs gut und grüße all unsere Lieben!

• Shiny. Beitrag #18
Danke euch :(

Irgendwie will es gar nicht in meinen Kopf.

Ich seh im Augenwinkel sich was bewegen und denk gleich es ist Shiny.
Sogar Bob hab ich schon für Shiny gehalten...

Ich seh im Augenwinkel neben was schwarzes liegen, sei es ein Schuh, ein Tshirt, keine Ahnung was und denk es ist Shiny.

Ich zähl morgens und abends alle Tierchen durch und bekomm Panik, weil eins fehlt.

Wenn ich draußen auf die Terrasse gehe ruf ich ihn, dass er wieder mit reinkommt, bevor ich ins Bett geh nehm ich nochmal seine Schale und will neuen Brei anrühren für die Nacht... Bis man dann drauf kommt "Oh" :(

Ach mensch :(

• Shiny. Beitrag #19
Mein Beileid!
Armer Shiny, komm gut rüber kleiner Mann. :(

• Shiny. Beitrag #20
Ich würd Ihn Dir gerne zurückholen.Tut mir ganz dolle leid.LG Gaby

Thema:

Shiny.

Shiny. - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
SONNY - R.I.P. My Supergirl!: SONNY *2005 +21.04.2020 Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (J.W. Goethe) Meine geliebte...

Neueste Beiträge

Oben