Meerschweinchen in den kleinen käfig??

Diskutiere Meerschweinchen in den kleinen käfig?? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich habe zwei meerschweinchen und einen kleinen 1m x 50 cm käfig daran habe ich einen anbau aus holz gebaut. so und jetzt meine frage ...
  • Meerschweinchen in den kleinen käfig?? Beitrag #1
*Polly44*

*Polly44*

Hallo,
ich habe zwei meerschweinchen und einen kleinen 1m x 50 cm käfig daran habe ich einen anbau aus holz gebaut.
2zr2wew.jpg

so und jetzt meine frage : ich fahre am samstag für 2 wochen im urlaub. meine eltern fahren am sonntag los aber nur für eine woche und diese eine woche wo keiner da ist kümmert sich meine oma um die merris sie wohnt gleich nebenan . Da sie aber nicht mehr so gut unsere treppe raufkommt wollten wir den kleinen käfig nach unten stellen ...würde das gehen für eine woche oder nicht .in der zweiten woche sind meine eltern ja wieder da .. :eusa_think:

• Meerschweinchen in den kleinen käfig?? Beitrag #2
Ist der Auslauf zu schwer zum Transportieren?

• Meerschweinchen in den kleinen käfig?? Beitrag #3
joa schon und er würde unten auch nicht so gut hinpassen

• Meerschweinchen in den kleinen käfig?? Beitrag #4
hast du nicht vielleicht diese Gitter die du zusammen und vor den Käfig stellen kannst? Oder hast du noch einen zweiten Käfig (oder vielleicht kannst du dir ja auch von jemanden einen ausleihen)? Dann könntest du nämlich die beiden Käfige zusammen verbinden....

• Meerschweinchen in den kleinen käfig?? Beitrag #5
ich wäre da vorsichtig nicht das sich die beiden anfangen zu streiten weil sie sich nicht mehr wie gewohnt auch mal aus dem weg gehen können...

• Meerschweinchen in den kleinen käfig?? Beitrag #6
die beiden hocken eigentlich immer zusammen

• Meerschweinchen in den kleinen käfig?? Beitrag #7
natürlich ist es nicht ideal.aber wenn es nicht anders geht,würde ich schon sagen,das es nur für eine woche geht.aber vielleicht findest du ja doch noch eine andere lösund,vielleicht wie kinya schon gesagt hat,zwei käfige?lg

Thema:

Meerschweinchen in den kleinen käfig??

Meerschweinchen in den kleinen käfig?? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Neues Haus - wird Käfig zu klein?: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr hilfreiche Tipps bekommen habe, versuche ich es gleich noch einmal 🙂 Meine Hamsterdame wohnt nun...
Chinchilla Männchen Streit: Hallo, ich bin Neu hier und hoffe ihr könnt mir schnell helfen :(. Ich habe mir auch schon bei anderen Portalen Hilfe gesucht, deswegen kopiere...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Jungtiere mit Vater /Transport der Jungtiere: Halli Hallo, Ich habe zwei Fragen bezüglich des Transportes zum Tierarztes und der Zusammenhaltung der Jungtiere mit dem Vater Erstmal versuche...
Oben