- Neue Kind,Neue Sorgen Beitrag #1
Tayet
- Punkte Reaktionen
- 0
Wie manche von euch schon wissen hab ich einen Welli (Quince). Der Quince stand vorher bei Oma im Garten..und hat ein bisschen dichtes Federkleid bekommen. Ich hab gemerkt dass er sich ständig putzt..:eusa_think: und ab un zu knabbert an seinen Füßchen. Die Füße sind eigentlich nicht schuppig,nur paar einzelne Schuppen die so zu Seite stehen.Das Federkleid ist eigentlich auch ganz ok,keine kahle Stellen. Kann es sein dass er sich wegen Stress (Umzug,Autofahren usw) so verhält??? Ich geh aber Morgen trotzdem in unsere Tierklinik,Kot für die Untersuchung abgeben und dass die TÄ schaut ob er evtl. doch die Milben hat. :roll:
Irgendwie gefällt mir nicht dass er daran knabbert :?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Tayet schrieb nach 59 Minuten und 11 Sekunden:
Jetzt macht er was ganz neues :shock: ..nähmlich der Quince knackt so mit dem Schnabel als hätte er da Körnchen oder so?! WAS IST DAS????? :eusa_eh:
---
Tayet schrieb nach 1 Stunde, 2 Minuten und 4 Sekunden:
Hab grad auf online-birds gelesen und fest gestellt..Quince füllt sich eigentlich wohl bei uns.
Also er streckt die Flügel,er Knirscht mit dem Schnabel,Zieht ein Beinchen hoch und plustert sein Gefieder auf..und singt vor sich hin.
Und dann gabs noch dann wenn sie das Federkleid wechsel haben,putzen sie sich öfters..
Aber zum TA geh ich trotzdem ,so allgmein Check machen
Irgendwie gefällt mir nicht dass er daran knabbert :?
---
Tayet schrieb nach 59 Minuten und 11 Sekunden:
Jetzt macht er was ganz neues :shock: ..nähmlich der Quince knackt so mit dem Schnabel als hätte er da Körnchen oder so?! WAS IST DAS????? :eusa_eh:
---
Tayet schrieb nach 1 Stunde, 2 Minuten und 4 Sekunden:
Hab grad auf online-birds gelesen und fest gestellt..Quince füllt sich eigentlich wohl bei uns.
Also er streckt die Flügel,er Knirscht mit dem Schnabel,Zieht ein Beinchen hoch und plustert sein Gefieder auf..und singt vor sich hin.
Und dann gabs noch dann wenn sie das Federkleid wechsel haben,putzen sie sich öfters..
Aber zum TA geh ich trotzdem ,so allgmein Check machen
Zuletzt bearbeitet: