Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Griechenland/Ikaria/unbekannte Schlange im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Diese Schlange hat jemand angegriffen, der sie aus lauter Schreck erschlagen hat.
Wer kann sagen um was es sich handelt...
Hmm lecker. Bei den Fotos kann man froh sein,
dass man vorher noch nichts gegessen hat.
Ich kann mir leider nur das erste Foto angucken.
Die anderen stehen nicht als Link bereit.
Bin leider kein Schlangenexperte. Handelt es sich eventuell um irgendeine Natter? :uups:
Das ist ja fuercherlich, das arme Ding, mir kommen wirklich gleich die Traenen, wenn ich diese Fotos sehe! Wer macht den sowas?! :evil: Und wenn ich mir den Groessenvergleich mit dem Turnschuh ansehe, dann war die doch so klein!
@parabuthus: Ich glaube nicht, dass es eine Coluber ist - haben die nicht 'runde' Augen? Die auf dem Bild hat Schlitzaugen. Ich glaube es koennte eine Katzennatter gewesen sein.
wie kann mann sowas nur machen. Also ich würde mal sagen das es eine Schlingnatter oder auch Glattnatter sein könnte. Ich kann es zwar nicht genau sagen aber eine Natter ist es auf jeden fall.
wie kann mann sowas nur machen. Also ich würde mal sagen das es eine Schlingnatter oder auch Glattnatter sein könnte. Ich kann es zwar nicht genau sagen aber eine Natter ist es auf jeden fall.
Also ich will denjenigen um Gottes Willen nicht in Schutz nehmen, aber wenn mich etwas angreift, versuche ich auch erstmal es loszuwerden und da reagiert man eben mit Schütteln, Trampeln und Schlagen...
Das sieht aber nach etwas mehr als Reflex aus! Also wenn mich ne schlange anfällt (was eine schlange bei einem Menschen nicht macht!!) Dann wehrt man sie ab und rennt weg, aber die ist ja richtig in der Mitte durchgekloppt!
des ist ja furchtbar, die isch ja so winzig, da braucht man se ja net gleich durchtreten...
Da hätte man ja auch mit ein bisschen weniger Gewalt ran können, z.b fixieren oder davon rennen oder so...
Also ich würde aus Reflex davon rennen..
Hm, ich weiß nicht. Wie gesagt, ich will den um Gottes Willen nicht in Schutz nehmen, aber man war nicht dabei. Vllt. ist er auch nur versehentlich ausgerutscht und ist drauf getreten oder so. Also ich verurteile den Menschen nicht so voreilig. Natürlich ändert das nichts an der Tragik.
Nein ich verurteile ihn ja nicht dannach,
kann ja auch gut sein dass er ausversehen drauf gestanden ist, und so klein wie sie war, kann es gut sein dass sie dann eben "Matsch" war...
Schlange im Garten: Hallo,
ich bin heute fast auf eine Schlange im Garten getreten.
Ort Oesterreich, Bad Mitterndorf. Zunaechst dachte ich die
Schlange wäre schwarz...
Junge Schwalben aus Griechenland: Hallo Experten,
mit den Pflanzen und Insekten kenne ich mich deutlich besser aus. Bei den Vögeln würde ich doch lieber Eure Hilfe in Anspruch...
Unbekannte tote Schlange: Während einer Fahrt entlang der Route 66/USA habe ich diese, leider tote Schlange gefunden und zwar
auf dem Weg zum Acoma Pueble zw. Santa Fe u...
Welche Schlange ist das? Gesehen in der Nähe von münchen: Hallo, ich habe diese Schlange in der Nähe von München gesehen, sie ist ca. 30cm lang.
wer kann mir sagen um welche Schlange es sich handelt?
mfg Tom