Hello sehr Lieben Freunden,
Es freut mich richtig dass Euch beantworten wollen, und viel Achtung auf unseren Plage der Süd Frakreich nehmen.
Erweitere ich Euch sehr gern meine Erklärungen in diesem Bereich heute Nachmittag.
Viele freundlichen Tierfreudlichen Grüsse
Isasza
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Hello, Tierfreunde, Bin ich endlich wieder da.
Zu vegasatru würde ich Ihn sagen, hell und klar,
Ja Vermeidet Euch unseren Südfanzösischer Gegend.
Von Fréjus (Var) bis Bayonne, Mont de Marsan gibt es überall Stierkämpfe oder Spiele mit Stiere.
Besonders in unseren Languedoc solche "Fest" sind leider jede Sommer unvermeidlich veranstaltet.
überal, überral an der Küste und im der Hinterland sind Stiere.
Die Jungen "verlangen" es so zu ihrem Städtrate.
Stiere sind so Spassmass sagen sie.
Und die Gemeinde auf der Strasse lassen Spielstiere veranstalten.
.../...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
In
Südfrankreich gibt es ebenfalls Stierkämpfe nach spanischen Regeln. In über 60 südfranzösischen Städten finden Stierkämpfe statt, bei denen die Stiere getötet werden. Stierkämpfe spanischer Art sind in Frankreich sehr umstritten und werden von der Bevölkerung mehrheitlich als Tierquälerei abgelehnt.
Ja ist es einigermässig richtig !
Vergessen doch nicht leider dass in unseren Südlichen Gegende und Gelände dass immer die Stierkämpfe und Stierspielereien nehmen immer zu. Vor 10 Jahre, Stierkämpfe waren nichts in Carcassonne.
Seit 2003 sind ja ! Béziers, Die zweite hauptstatd in der Hérault fängt jetzt mit ihrer trauriger berühmte Féria an.Béziers, ein echt blutiger Stadt !
Das französische Tierschutzgesetz verbietet zwar die Quälerei von Tieren, lässt aber die
courses de taureaux als Ausnahme zu.
Humpfff ! Ja unserer Gesetz verbietet Grausamkeiten gegen Tiere.
Vergessen wir doch nicht das trauriger und voll Schämlicher "Alinea 3". Diesen erlaubt Ausnahme im name der "Tradition" !
Deshalb die Blutiger Stierkämpfe in mehr und mehr Städte nehmen jedes Jahr immer zu.
Im Name einer "Tradition Locale et Ininterrompue" Ortlicher und ununtergebrochener Sitte... Sind die Schlismste Graumsamkeiten und Fölterein erlaubt.
Bin ich geboren nicht weit von Alès.
In der Jahre 1960 die Arena, dienste nur als Speicherung von Kohlensteine aus des näherigen Bergbau Mine.
Jetzt in dieser gleiche Gebaüde die inzswischen erneuert worden ist, gibt es jede mai Himmelfahrtstagen echte Stierkämpfe. Die Feria besitzt jetzt die ganze Stadt.