Katzen bringen Mäuse

Diskutiere Katzen bringen Mäuse im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, immer wieder hört man, dass sich Katzenbesitzer vor gebrachten Mäusen ekeln. Unter allen Haustieren schenkt nur die Katze ihrem Besitzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen bringen Mäuse Beitrag #1
P

paula hofer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

immer wieder hört man, dass sich Katzenbesitzer vor gebrachten Mäusen ekeln.
Unter allen Haustieren schenkt nur die Katze ihrem Besitzer ihre Beute, die selber so gerne verspeist. Es ist die reine Zuneigung, wenn sie das macht. Es ist genau zu beobachten, sie will gelobt werden für ihr selbstloses Tun. Mit einem Stück Papier ist so eine arme Maus sehr leicht entsorgt und die Katze ist selig.

Liebe grüße paula hofer

• Katzen bringen Mäuse Beitrag #2
Wenn ich mich davor ekeln würde,könnte ich wahrscheinlich drann bleiben bei den vielen mäusen die hier von der 8köpfigen Katzenbande angeschleppt werden.
Einige Katzen sind so sozial,daß sie den daheimgebliebenen ein Mäuslein mitbringen...
Oft habe ich schon den Blödsinn gehört,daß kastrierte Katzen ja keine Mäuse fangen würden(in meinen Augen nur eine Ausrede um kein Geld zu investieren!!)
Also wenn alle meine Samtpfoten dann nicht kastriert wären (sind sie aber!)könnte ich die Mäuse wahrscheinlich an der Haustüre stapeln.

Na ja bei diesem Wetter ist je maustechnisch wenig los.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen bringen Mäuse

Katzen bringen Mäuse - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
neuen Partner suchen oder besser alleine halten?: Hallo ich bin im Moment ziemlich ratlos und für jeden Tipp dankbar. Um die ganze Situation und den Charakter meiner Katze besser zu verstehen...
Katze bringt unglaublich viele lebende Mäuse nachhause: Hallo ihr Lieben, erst einmal: Hallo, ich bin die Neue und wenn ich ein bisschen Hilfe bekomme, komm ich hoffentlich auch öfter :D Ich habe 2...
Oben