Mein Hund macht alles kaputt

Diskutiere Mein Hund macht alles kaputt im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo.. Ich brächte mal eure hilfe... Ich habe ein 7 mon. alten Mischling (Labrador-Schäferhund) sobald wir ihn allein lassen oder aus den augen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hund macht alles kaputt Beitrag #1
M

mamalu

Punkte Reaktionen
0
Hallo..

Ich brächte mal eure hilfe... Ich habe ein 7 mon. alten Mischling (Labrador-Schäferhund) sobald wir ihn allein lassen oder aus den augen macht er irgenteine (sorry) scheiße egal was es ist er holt die blumen von den fensterbänken oder beißt kabels kaputt wir können ihn kaum noch allein lassen .er darf auch nur noch in die diele wenn wir weg sind und selbst da findet er was ob es die jacken sind die er von der gaderobe reißt oder schuhe die er zerbeißt..warum macht er das.....????:roll:

• Mein Hund macht alles kaputt Beitrag #2
Hallo mamalu, herzlich willkommen im Forum!

Wie lange habt Ihr den Hund schon? ...und seit wann macht er das? Habt Ihr das "alleinlassen" langsam und stufenweise geübt? Wie beschäftigt Ihr ihn? ...und hat er Kausachen, die er darf, wenn Ihr weg seid?
Viele Fragen - ich weiss... ;)

• Mein Hund macht alles kaputt Beitrag #3
wir haben ihn schon seit er 10 wochen alt ist und haben langsam angefangen ihn allein zulassen er ist min. 3std. am tag allein er hat eigentlich alles bälle die er kaputt macht kauknochen schweineohren und sein schlafplatz wo er die decken ankaut nur sobal wir aus der tür raus sind sucht er sich was anderes was er nicht darf...habe es auch schon so gemacht das ich vor die tür gegangen bin uch gelauscht habe und als ich es knallen gehört habe bin ich rein und habe mit einen strengen ton pfui gesagt aber das juckt ihn nicht.....

• Mein Hund macht alles kaputt Beitrag #4
Habt ihr denn schon mal versucht,bevor ihr geht ihn draußen so richtig auszupowern ?
Und der Gehorsam bedarf wohl auch noch an Übung.

• Mein Hund macht alles kaputt Beitrag #5
wir haben ihn schon seit er 10 wochen alt ist und haben langsam angefangen ihn allein zulassen er ist min. 3std. am tag allein er hat eigentlich alles bälle die er kaputt macht kauknochen schweineohren und sein schlafplatz wo er die decken ankaut nur sobal wir aus der tür raus sind sucht er sich was anderes was er nicht darf...habe es auch schon so gemacht das ich vor die tür gegangen bin uch gelauscht habe und als ich es knallen gehört habe bin ich rein und habe mit einen strengen ton pfui gesagt aber das juckt ihn nicht.....

Was unternehmt Ihr mit eurem Hund damit er Körperlich und Geistig ausgelastet ist?

• Mein Hund macht alles kaputt Beitrag #6
Das macht er also schon von kleinauf...? Also ich würde auch sagen, er braucht ordentlich Bewegung und Denksport - bevor (!) Ihr ihn alleine laßt. Wenn er ausgepowert, glücklich und zufrieden ist, sollte er eigentlich die meiste Zeit verschlafen, wenn ihr nicht da seid.

• Mein Hund macht alles kaputt Beitrag #7
ich fahr seit einigen wochen jedentag min30 min rad mit ihm wenn wir zuhause sin liegt er in sein korb und schläft

• Mein Hund macht alles kaputt Beitrag #8
Hallo Mamalu
Das du mit so einem Jungen Hund Rad fährst ist für dessen Knochenbau äußerst Kontraproduktiv. Dein Hund befindet sich noch mitten im Wachstum und hat sehr weiche Knochen, da ist Radfahren einfach noch viel zu anstrengend.
Davon mal abgesehen sind 30 minuten Bewegung am Tag einfach zu wenig, die braucht dein Hund mindestens 3 x am Tag. Wenn er regelmäßig bewegt wird, wird er auch zu Hause keinen Bock auf Blödsinn haben.

• Mein Hund macht alles kaputt Beitrag #9
du hast mich voll falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt geh morgens mittags und abends mit dem hund raus und zwischen durch noch mit dem rad

• Mein Hund macht alles kaputt Beitrag #10
Hallo Mamalu
Ich kann mir da immer noch kein Bild von der Situation machen.
Wie sehen denn eure Gassirunden aus?
Wie lang sind die?
Was machst du in der Zeit mit dem Hund?
Wie weit bist du schon mit den Gehorsamsübungen?
Ausser dem Radfahren hast du noch nichts darüber geschrieben.

• Mein Hund macht alles kaputt Beitrag #11
Morgens geh ich nur eine kleine runde von 15 min da ich da alleine bin mit meiner tochter.mittags geh ich 1std oder sogar länger.abends geh ich das letzte mal mit ihm so gegen 20uhr30 und dann so bis um 22uhr. werden des kassigehns spiele ich mit ihm stöckchen oder ball.wir gehen immer die selben ruden morgen durch den wald mittas durch den park und abend in den feldern .zuhause und draußen hört er gut er zieht nicht an der leine und mach brav sitz an der straße und er läuft bei fuss zuhause hört er auch wenn man ihm was sagt.

• Mein Hund macht alles kaputt Beitrag #12
Ok, ich denke das das Kaputtmachen zum einen jugendlicher Übermut ist, zum anderen reicht eurem Hund nicht morgens nur eine 1/4 Stunde rauszukommen.
Mit 7 Monaten ist euer Hund aber auch in einem Alter wo er seine Grenzen austestet und euch provoziert wo es nur geht.
Da hilft nur Konsequent verbieten und schauen ob morgens nicht doch etwas mehr Auslauf möglich ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hund macht alles kaputt

Mein Hund macht alles kaputt - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Alleine bleiben, die magische Haustür: Hallo liebe Leute, das ist mein erster Beitrag da ich nach viel lesen in diversen Foren einfach mal meinen ganz individuellen Fall erzählen möchte...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Oben