Wurzelzwerge anwesend?

Diskutiere Wurzelzwerge anwesend? im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Oh, vielen Dank! Das artet ja schon richtig in Arbeit aus... *ächtz* --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Sonnenschein schrieb nach...
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #281
Oh, vielen Dank! Das artet ja schon richtig in Arbeit aus... *ächtz*

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sonnenschein schrieb nach 1 Minute und 16 Sekunden:

Ähm, noch 'ne Frage... wenn ich das Unkraut rupfe, kommt das dann wieder? und wenn ja, wie schnell? Sorry, bin Anfänger. :uups:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #283
Da warten aber viele Leute, die was kaufen wollen! :shock:

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #284
Ich hab mal noch ne Frage... Wie macht ihr das immer mit dem Preis auf dem Marktplatz?

Ich hab den bis jetzt immer den niedrigsten um 0,01wT unterboten bzw. hab auch den niedrigsten genommen... Das hat eigentlich ganz gut geklappt.

Ebend hab ich aber gesehen, dass einige den wirklich zu unverschämten Preisen anbieten... Also Salat teilweise für 0,30 (normal wär ja um die 0,07)... und wenn man weiter ans Ende der Angebotsliste geht, auch mal für über 2,00 !!
Das find ich schon sehr teuer... Die wird man doch sicher nicht los oder? (Ich mein, vielleicht wenn akute Möhrchenknappheit herrscht ;) ...)

So ganz blick ich da noch nicht durch, was die normalen Preise sind... Ich hab mich ja wie gesagt immer an dem niedrigstens orintiert. Hier kann man ja mit Qualität oder so nicht punkten^^ Und ich ich denke unter dem Bauernhofpreis sollte man auch immer bleiben, es wird ja sicher niemand so doof sein... ??

Und noch eine Frage: Was sind diese Coins? Das versteh ich nicht... Oben in dem kleinen Fensterchen steht, dass ich 0 hab. Und dann werden die ja auch auf dem Markt angeboten...
Was kann man damit überhaupt machen?

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #285
Tjaja :mrgreen:
Die wollen aber so ca. 200 Tomaten für nur 18 wT ... Da können sie noch lange warten :mrgreen:

Also ich verkauf meine Sachen immer nach dem Preis auf dem Bauernhof.
Tomaten kosten da z.B. 0,50 wT, deshalb ist der Einzelpreis bei mir auch so :)

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #286
Ähm, noch 'ne Frage... wenn ich das Unkraut rupfe, kommt das dann wieder? und wenn ja, wie schnell? Sorry, bin Anfänger. :uups:
Das würd ich auch gern wissen :) (Bin auch Anfänger... Ganz schön verwirrend das ganze^^)

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #287
Ach mit denen kann man auch handeln? Bei mir steht auch schon länger einer darum, aber der will immer mehr haben, wie ich derzeit habe... kann ich dem auch weniger anbieten? Oh man, wer hat mir DAS hier nur eingerockt? :eusa_doh:

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #288
Ne, weniger kannst du dem nicht geben.
Der wartet aber so lange, bis der bekommt, was der will ^^

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #289
Ich hab jetzt auf "nein" geklickt und da ist er wutschnaufend abgezischt. :uups:

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #290
Mit den Wimps kann man leider nicht handeln - wäre aber mal ´ne prima Idee ;)

Das Unkraut kommt in den Mengen nicht wieder. In den höheren Leveln kann es passieren, dass plötzlich das eine oder andere Unkraut wieder auftaucht - mit Vorliebe wohl genau in den Pflanzen, die am längsten zum Wachsen brauchen... Ich bin jetzt in Level 8 (Kleingärtner), und toi, toi, toi, ist bei mir noch kein Unkraut wieder aufgetaucht...

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #291
Hallo seven... Du hattest mich ja gewarnt! Zu spät... :(
Jetzt hab ich keine Käufer mehr. Auf dem Markt kann ich aber nur kaufen, nicht verkaufen - ich peil das irgendwie nit. Wie komm ich denn jetzt an Geld, mein Regal ist voll...

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #292
Aber bei diesen Wimps muss man wirklich genau aufpassen... Ich hab mir jetzt schon einen Taschenrechner geholt. ;)

Jetzt mal eine Frage... Und zwar hab ich ebend auf dem Markt jeweils 30 Karotten für 0,05 und Salat für 0,07 angeboten.
Bekommt man irgendwie eine Benachrichtigung, wenn das verkauft wurde?? Ich hab dummerweise nicht auf mein Geld geachtet und weiß nicht, ob es mehr geworden ist... Aber in der Liste steht mein Angebot nicht mehr oder kann man das selbst nicht sehen?

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #293
Jetzt mal eine Frage... Und zwar hab ich ebend auf dem Markt jeweils 30 Karotten für 0,05 und Salat für 0,07 angeboten.
Wie hast Du das gemacht?!

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #294
Um etwas zu verkaufen musst du zuerst zum Markt.. Und dann ist da so ein rotes Ding mit der Aufschrift "mein Marktstand"...
Den klickst du an und dann siehst du deine Ware in einer grünen Kiste... Die Verschiebst du nach rechts in die Säcke... Ja und dann fragt er dich, was und wieviel du zu welchem Preis anbieten willst. Dann weißt er noch drauf hin, dass du irgendwie 10% davon bezahlen musst und das wars schon.

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #295
Ja, du bekommst eine Nachricht.
Bei Nachrichten steht dann "1 neue Nachricht" und dann auf Systemnachrichten.;)

Sonnenschein, geh mal auf den Marktplatz und dann auf "Mein Marktplatz", da kannst du Sachen verkaufen.
EDIT: zu spät :mrgreen:

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #296
@Sonnenschein: Pro Tag kommen 4 Wimps - wenn Du Deine 4 für heute schon "aufgebraucht" hast, musst Du bis 0.00 Uhr warten, dann kommt der nächste. Wenn Du erst weniger als 4 hattest, drück mal F5, dann aktualisiert sich die Seite und pro Stunde taucht ein Wimp auf, bis halt insgesamt 4 da waren.
Hast Du denn überhaupt kein Geld mehr?
Sonst verkauf doch am Markt immer nur so viel, wie Du an Marktgebühr bezahlen kannst...
Verkaufen geht so Du klickst auf "Mein Marktstand", ziehst mit der Maus das zu verkaufende Gemüse in den Korb, gibst den gewünschten Stückpreis ein und klickst auf "verkaufen".

@Julianelchen: Du musst auf Deiner Gartenseite F5 drücken - wenn jemand was von Dir gekauft hat, bekommst Du Post (siehe oben der Briefkasten, da flattert dann ein Brief)

LG, seven

edit: OMG, bin ich lahm heute...

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #297
Mein Frage von oben hat sich übrigens erledigt... Ich hatte ebend 2 Benachrichtigungen, dass mein Gemüse verkauft wurde...

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #298
Ah...! Dankeschööön... war zwar in meinem Marktstand, aber zu blöd, um was zu verkaufen. Ähm, also dann rein in die Säcke damit!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sonnenschein schrieb nach 1 Minute und 16 Sekunden:

Wie peinlich... nein, ich hatte noch NIE Geld, aber dafür volle Regale. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #300
Hey, Dein Gärtchen wird ja auch immer hübscher ;)

Soso, willst Du uns jetzt abzocken? :D

Thema:

Wurzelzwerge anwesend?

Oben