Wurzelzwerge anwesend?

Diskutiere Wurzelzwerge anwesend? im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; da gibt es auch nen spiel da musst bananen anpflanzen,.. und kannst andere spieler spionieren usw weiß aber nimmer auf welcher seite^^ hoffe...
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #261
da gibt es auch nen spiel da musst bananen anpflanzen,.. und kannst andere spieler spionieren usw weiß aber nimmer auf welcher seite^^

hoffe morgen komt so nen fuzi und will das was ich hab,..lol wenn da nun tagelang keiner kommt kann ich praktisch von vorn anfangen ^^

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #262
Kann man da auch irgendwo andere Benutzer suchen?Und sich die Gärten von ihnen anschauen?

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #263
Na, dann viel Spaß, max ;)
Magst Du auch Deinen Server und Deinen Spielernamen verraten für die Liste? (Ich find´ das praktisch, weil man dann vielleicht Leute auf seinem Server trifft, die man von hier schon kennt... ich finde, das macht mehr Spaß, mit denen zu handeln als mit irgendwelchen völlig unbekannten Leuten ;) )

LG, seven (noch 8859 Punkte bis zum Kleingärtner... ich glaube, das schaff´ ich heute nicht mehr..)

edit: @Mystica: Täglich kommen vier Zwerge vorbei - jede Stunde einer, bis Du vier beisammen hast ;) (musst zwischendurch auf "Aktualisieren" klicken (F5)

@Sammy: Ja, guckst Du im Rathaus vorbei, ganz oben steht "Spieler suchen"
Gärten angucken geht aber auch einfacher - gehst Du einfach auf den Markt und klickst die einzelnen Leute an, die dort was verkaufen... dann siehst Du auch deren Gärten (sofern sie so ein kleines Auge hinter ihrem Usernamen haben - das heißt nämlich, dass sie einen Schaugarten angelegt haben...)

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #264
Ja das mit den vier zwergen weiß ich,..ist nur die frage ob mal wieder einer vorbei kommt der auch nur das haben will was ich anbieten,..eigentlich müsste das ja der fall sein sonst hat man ein riesen prob und kann nicht mehr spielen xD

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #265
Eigentlich müsste das der Fall sein, ja.
Jetzt ist ja Mitternacht vorbei - da müsste also schon der nächste Zwerg kommen ;)
Ich hab´ auch schon Zwerge gehabt, die wollten nur ein Produkt - andere wollen gleich 5 oder 6...
Bei Sammy hat´s ja auch geklappt - also die Hoffnung nicht aufgeben ;)

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #266
Muss nun aber erstmal ins Bett,..morgen hab ich absolut nichts zutun

Hab ja der zeit ferien und werde mich morgen den ganzen tag mit meinen katzen verknügen,..mit ffxi,..ja und richtig auch mit dem neuen Suchtfaktor Wurzelimperium^^

Nachtüü ihr suchtis xD

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #267
Ich hab schon die ganzen Tage diesen Thread hier gesehen... aber nie reingeschaut und vorhin hab ichs einfach mal gemacht. Und dann musste ich mich natürlich sofort anmelden.
Das spiel ist wirklich toll... Ok, sinnlos - aber ich mag es es :) Hab mich erst vor 2 Stunden oder so angemeldet und bin jetzt (noch) Salatschleuderer.

Die meisten sind wohl auf Server 18, kann man das irgendwo auswählen? Ich bin auf Server 22... Aber wenn ihr alle dort seid, würd ich auch gern auf 18 sein ;) Hab ja erst angefangen... Da ist es kein Problem, nochmal neu zu beginnen^^

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Julianelchen schrieb nach 5 Minuten und 51 Sekunden:

So... Mein alter ist gelöscht. Hab jetzt neu auf Servr 18 angefangen und heiße, wie hier im Forum ;), Julianelchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #268
Na, dann viel Spaß, Du Nachtschwärmerin ;)
LG, seven, die jetzt dringend ins Bett muss...

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #269
Na, dann viel Spaß, Du Nachtschwärmerin ;)
LG, seven, die jetzt dringend ins Bett muss...
Sagt ja die Richtige ;)

Ich geh jetzt auch schlafen... Ich warte nur noch die 6 min ab, bis meine nächste Ladung Salat fertig ist. Und dann gehts morgen richtig los.

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #270
Guten Morgen zusammen!
Bin doch glatt zum Kleingärtner aufgestiegen *jubelfreuhüpf*
Leider will sich mein Garten gerade nicht verlinken lassen, aber wenn man auf einen der älteren Links klickt, sieht man auch den gerade aktuellen ;)

LG, seven

edit: Hier isser nochmal:

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #271
Super^^
Ich bin auf beiden derzeit "nur" Erntehelfer.
habe aber auf S19 doppelt so viele Pkt. wie auf S18^^
Und auf beiden ist mittlerweile alles unkraut entfernt^^
Steine ich komme!

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #272
Jetzt geht es voran,..hab der zeit 38,36 und schon einiges an unkraut entfernt^^

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #273
Ich könnte mir jetzt wieder einen Gieß-Zwerg holen, aber dafür muss ich ja mit dem Bus fahren. Der geht aber nur am Mi und Sa. Muss ich jetzt bis Samstag warten oder gibts da noch ne andere Möglichkeit? :eusa_think:

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #274
Ich bin auch schon wieder am Spielen..leider jetzt erst weil ich heute morgen kein Internet hatte.. (blöder Anbieter :eusa_think:) da stehen schon 3 so Zwerge..aber leider hab ich das noch nicht was sie gerne hätten..wie lange warten diese denn da?

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #275
Sammy, die Zwerge warten bis zum St.Nimmerleins-Tag. Es kommen 4 pro Tag, maximal 14, dann ist die Schlange voll ;)

@Nikita: Du könntest Dir einen Trecker kaufen - aber das geht auch nur über PremiumAccount, richtig? Mit dem kannst Du ja immer nach Schreberlingen fahren. (Wobei - wenn man den Trecker auch nur in Schreberlingen bekommt, musst Du wohl bis Samstag warten ;) )

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #276
@Seven...Oje, bis dahin hab ich einen Gieß-Koller :( hab mich nämlich auf Karotten spezialisiert um das schnelle Geld zu machen..

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #277
ich bin auf server 16 (maxi-3)

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #278
Hallo, hallo...?!
Wie speicher ich denn meinen jetzigen Stand ab? ...oder muss ich immer von vorne beginnen? :100:

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #279
Der speichert automatisch, soweit ich das mitbekommen hab^^ Also einfach Spiel ausmachen und wenn du dich wieder anmeldest ist noch alles da :)

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #280
du loggst dich einfach aus, gespeichert wird automatisch.
deine pflanzen wachsen auch wenn du offline bist...^^

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

max-3 schrieb nach 1 Minute und 22 Sekunden:

kann man eigentlich von einem auf den anderen server wechseln???

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wurzelzwerge anwesend?

Oben